ANDROID 11

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
L: @Tharusan
Weil 5 G nunmal etwas besonderes ist und von der Telekom geliefert wird?
Du wirst ein Update von den jeweiligen Anbieter bekommen.
 
Nein, ich habe es noch nicht bekommen. Weil mein Note 10 Plus von Telekom Firmware: DTM) ist, und die sind immer zu langsam mit Updates
Die Update ist nur für Handys mit (Firmware: DBT) verfügbar
Ich hoffe, es gibt ein Möglichkeit wo ich die Firmware mein Handy wechseln kann :rofl: von DTM zu DBT
 
L: @Mosaab
Dann musst Du Dich gedulden.
Ist immer negativ, wenn Direkt vom Anbieter.
Okay bei 5G geht es wohl kaum anders.
 
Habe ein ähnliches Problem, nur ist mein Handy von Vodafone.
Es ist möglich die Software auf DBT zu flashen, jedoch werden dabei alle Daten/Apps gelöscht... habe ich etwas zu spät gemerkt.
Für Tutorials ist immer Google da. Es wird nur eine offizielle DBT-Image von Samsung benötigt. KNOX bleibt dabei 0x0, da die Image wie geschrieben offiziell ist.
 
L: @liOmegal
Da musst Du in anderen Foren schauen, hier ist es nicht erlaubt.
Darf ich fragen, warum?
Du weißt schon, Garantie und alles ist weg. Genau das willst Du?
 

Similar threads

R
Hallo wer von euch hat heute auch sein Samsung Note 10+ auf Android 11 Aktualisiert? 2542984
Antworten
12
Aufrufe
124
J
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
138
E
M
Note 10+ 5g. Update auf Android 11 rollt aus. Deutschland 2717561
Antworten
1
Aufrufe
136
T
F
Servus Mir ist extrem aufgefallen das mein Note wenn ich zocke unter Android 11 fast das doppelte an Akku zieht wie unter Android 10 ........Tritt bei euch eventuell das gleiche Phänomen auf ? 2871119
Antworten
9
Aufrufe
124
F
D
Gute Nachrichten Wie alle die Fragen wann android 11 beta für note 10 und s10 Serie kommen wird 2336607
Antworten
15
Aufrufe
127
O
Zurück
Oben