Android 11

R
r.
User
Hallo wer von euch hat heute auch sein Samsung Note 10+ auf Android 11 Aktualisiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Ich auch und bei mir auch. Unter anderem sind Benachrichtigungen in der leiste nicht lesbar siehe Bild.
Auf dem Screenshot erkennt man es sogar deutlicher als in echt.
Auch reagiert die gesten Steuerung bzw das wischen von unten anstatt der Statusleiste viel schlechter als vorher.
364357i9B5B2F18FD8F29B5?v=v2.jpg
 
Habe ebenfalls drauf. Alles gut und ausgezeichnet flüssig. Hatte noch nie so Glück gehabt.
Lade es immer mit Mobile Daten runter, seit dem habe ich wirklich noch nie so große Probleme danach bekommen .
Einmal kurz Netzausfall, Handy Neustart und jetzt passt alles perfekt.
Benachrichtigung.
Denke mal es ist App bedingt.
Hier darf es einen Augenblick liegen bleiben. Gestern kam eine Meldung, PlayStore, diese wurde dann aktualisiert.
Klar sind Sachen richtig versteckt oder Galerie, Bildverarbeitung fehlt meine Farbpalete.
Naja, ansonsten passt alles.
Bei Dir L: @Chriiis glaube ich, Spotify macht wohl Probleme.
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Wischsteuerung. Und das nicht nur für unten .. sondern auch für die Benachrichtigungsleiste und das Seitenpanel. Zudem merke ich ein sehr großes Downgrade bei WhatsApp. Wenn mich jemand anruft, kann ich nicht wie früher es sofort annehmen.. seht euch bitte die Bilder an .. ich muss erst auf dem Namen tippen und dann erst in der WhatsApp App annehmen. Und wenn ich den Anruf verpasst habe kann Ich nicht wie früher direkt auf "zurückrufen" oder "antworten" tippen, nein diese Optionen wurden entfernt. Außerdem wurde auch die Option entfernt, dass WhatsApp Antwortvorschläge gibt.
Ich habe das Update erst seit gestern Abend und wer weiß was ich noch die Tage finde. Ich finde es sehr schade ..
Nicht verwirren, ich habe die Bilder so bearbeitet, dass jeweils auf ein Bild zwei Screenshots sind.
364975i3C0BAC9B9D170DD3?v=v2.jpg

364976i0C1F058DD123C9E5?v=v2.jpg
 
Ja scheinbar zu früh ausgeliefert das Update. Am meisten stört mich aber aktuell die denk sekunde wenn man etwas macht wie App öffnen oder so. Scheint mir doch extrem langsam geworden zu sein. Das mit WhatsApp hab ich noch nicht beobachtet, ich hasse es aber im allgemeinen über whats app angerufen zu werden. :D
Aber die schnell antwort funktion ist schade. War eigentlich ganz gut und auch noch gar nicht mal so lange verfügbar.
 
L: @Josef2000
Warte mal, das letzte Bild.
Schau mal rechts oben der kleine Pfeil.
Bei allen anderen Bilder ist er " aufgeklappt " Warum tippst Du nicht mal jetzt auf diesen Aufklapppfeil?
Dann wäre es genauso.
Deine Nachricht ist im zu geklappten Stil.
Das andere kann man alles einstellen.
Erweiterte Funktionen, ist ganz interessant.
Man muß tatsächlich bissle schauen.
Aber in drei Tagen hast Du es ebenfalls drauf.
Habe jetzt keine Zeit, aber habe schon vieles schönes entdeckt.
Zwei mal auf dem Bildschirm tippen und aus ist es.
So übel ist es nicht und hier, bis zweimal Netzausfall, eigentlich absolut stabil.
Bei mir zumindest.
Guten Rutsch und Bleibe Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Habs gerade ausprobiert, ja es stimmt.. wenn ich auf das Pfeil tippe dann erscheint die Option es annehmen zu können.. jedoch beim zweiten Anruf war dieser Pfeil wieder zuklappt. heißt .. ich muss weiterhin die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen 2 mal tippen und nicht wie früher nur einmal tippen.
 

Similar threads

T
Alle Note 10/10+ User haben Android 11 Update bekommen. (AUßER NOTE 10+ 5G) 2543491
Antworten
5
Aufrufe
110
G
G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
143
E
F
Servus Mir ist extrem aufgefallen das mein Note wenn ich zocke unter Android 11 fast das doppelte an Akku zieht wie unter Android 10 ........Tritt bei euch eventuell das gleiche Phänomen auf ? 2871119
Antworten
9
Aufrufe
127
F
L
Hallo, Weiß jemand wann das Android 11 für Note 10 Plus DTM Version kommt? Oder hat es jemand irgendwo gelesen?Danke schon mal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2601444
Antworten
10
Aufrufe
130
E
D
Gute Nachrichten Wie alle die Fragen wann android 11 beta für note 10 und s10 Serie kommen wird 2336607
Antworten
15
Aufrufe
131
O
Zurück
Oben