Galaxy M32 Pfeifton nach Update

R
r.
User
Nachdem ich vorhin auf meinem Galaxy M32 das neueste System-Update installiert habe, gibt dieses sporatisch ein grelles pfeifen von sich. Gibt es eine Chance das Update mit einfachen Mitteln zurückzusetzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, Updates lassen sich nicht zurücksetzen. Hast Du nach dem Update mal ein Clean Wipe Cache durchgeführt? Damit würden Reste des Updates gelöscht, vielleicht hilft das
 
Ab Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe diesen befolgt und werde beobachten, ob das Problem weiterhin besteht.
 

Similar threads

O
ich hatte zunächst ein M31, das fiel mir runter, Display defekt, Reparatur zu teuer... also M32 gekauft, Karten rein und fertig. Da ich fast immer in irgendeinem Wifi bin und meist in einem Kellerraum arbeite, hab ich Wifi Call aktiviert. Über Wifi Call funktioniert das Handy, ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
126
O
F
Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es nicht mehr. 5027039
Antworten
2
Aufrufe
270
F
N
Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation durchgelaufen ist neu und installiert es nochmal. Ich komme über die Tastenkombination( lautstärke +...
Antworten
2
Aufrufe
104
B
G
Hallo zusammen, das Galaxy S7 meiner Schwiegermutter pfeift immer wieder. Es ist leider keine Regelmäßigkeit erkennbar. Es werden auch keinerlei Benachrichtigungen oder ähnliches angezeigt. Es pfeift mit ausgeschaltetem Display oder in Benutzung. Da es bereits vorher in anderer Form gebimmelt...
Antworten
7
Aufrufe
100
A
B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben