Galaxy S7 pfeift ohne Grund

G
G.
User
Hallo zusammen,
das Galaxy S7 meiner Schwiegermutter pfeift immer wieder. Es ist leider keine Regelmäßigkeit erkennbar. Es werden auch keinerlei Benachrichtigungen oder ähnliches angezeigt. Es pfeift mit ausgeschaltetem Display oder in Benutzung.
Da es bereits vorher in anderer Form gebimmelt hat, haben wir die Benachrichtigungserinnerung ausgeschaltet.
Jetzt klingt es wie das Pfeifen einer Dampflokomotive.
Meine Schwiegermutter (und auch wir anderen um sie herum) werden wahnsinnig.
Hat jemand noch eine Idee? Irgendwelche Apps sind es auch nicht, da wir bei der Suche nach dem "ersten Gebimmel" danach geschaut hatten und meine Schwiegermutter auch keine neuen Apps installiert hat.
LG,
Gothicmieze

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
habt Ihr es mal Stumm geschalten um zu schauen ob es dann auch noch was von sich gibt?
Gruß
 
Du könntest wenn das mit dem Stummschalten nicht klappt, in den Sicheren Modus booten (beim Neustart lautstärke leiser Taste gedrückt halten) dann kannst du mal schauen ob es wieder auftritt, falls nicht dann musst du mal nacheinander die Apps deinstallieren und drauf achten ob es nach jeder Deinstallation wieder passiert oder nicht
 
Anscheinend hat sie das Problem gelöst. Oder vergessen, dass sie die Frage gestellt hat. *:thinking-face:
 
Hey,
sorry, ich hatte eigentlich die E-Mail Benachrichtigungen eingeschaltet, aber scheinbar mag mich das System nicht :think:
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich keine Antwort bekomme *1f648.png*
Der Ton ist nicht gezielt reproduzierbar und tritt in willkürlichen Abständen auf.
Wir können Mal versuchen ihr Handy über den Tag stumm zu schalten, was aber nur so "semi-cool" ist, da meine Schwiegermutter ja trotzdem mitkriegen muss, wenn was ist.
Mit dem abgesicherten Modus werden wir auch mal versuchen und mal wegen Apps schauen. Aber wir haben ja keinerlei Benachrichtigungen oder dergleichen, was uns halt echt stutzig macht.
Und es hat erst angefangen, als wir die Benachrichtigungserinnerung ausgeschaltet haben...
LG,
Mieze
 
Hallo L: @Gothicmieze,
probiert auf jeden Fall den "Abgesicherten Modus" und das "Stummschalten" mal aus. Klar ist das blöd, wenn man dem Handy dann mal einen Tag den Mund verbieten muss, aber bevor euch das Pfeifen noch in den Wahnsinn treibt... *:winking-face:
Berichte dann gern hier, was ihr herausfindet!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
153
P
Zurück
Oben