Galaxy good look sound assistant

G
g.
User
Hallo
Ich hab gerade den (genialen) sound assistant aktiviert super.. aber... weiß jemand wie/ob es geht für bestimmte Apps den Ton so festzulegen dass die app mit einer definierten Lautstärke startet man aber trotzdem noch voll aufdrehen kann.
Die Funktion die implementiert ist regelt den Gesamtpegel runter. Also es geht dann auf maximal nicht mehr so laut in der App.
Ich will z.b. tiktok immer leise starten und bei Bedarf hochgehen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde dir Raten: probieren geht über studieren - einfach mal ausprobieren. Danach siehst du ob es funktioniert.
 

Similar threads

M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
213
R
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
178
V
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
284
K
Zurück
Oben