Galaxy Gear S2/S3 Benachrichtigung: Bitte denken Sie ans Laden...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Gear S2/S3 Benachrichtigung: Bitte denken Sie ans Laden... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Könntet Ihr mal bitte an die Kollegen weiter geben, dass man eine Möglichkeit schafft, diese Handymeldung, wenn die Gear nicht getragen (Denken Sie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hugofix, 3. März 2018.

1. hugofix
    hugofix Guest

Könntet Ihr mal bitte an die Kollegen weiter geben, dass man eine Möglichkeit schafft, diese Handymeldung, wenn die Gear nicht getragen (Denken Sie daran, die Gear zu laden, wenn sie nicht getragen wird) wird abzuschalten. Mich persönlich und ich kenne da noch mehrere, würden sich dies wünschen!

via Samsung Community

hugofix, 3. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallöchen hugofix,
    ich leite das gern mal an die Kollegen weiter!
    Viele Grüße

AuraK, 6. März 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hey hugofix,
    ich habe Neuigkeiten: unsere Entwickler fanden den Vorschlag gut und werden ihn zukünftig berücksichtigen. *:smiling-face:
    Viele Grüße

5. hugofix
    hugofix Guest

Sehr gut, das wäre was *:smiling-face:

hugofix, 17. März 2018
  6. hugofix
    hugofix Guest
    Och noch eine Idee dazu.
    Es wäre vielleicht noch eine schöne Erweiterung, wenn die Kollgen von der Programmierung hier die Möglichkeit zusätzlich schaffen, das man ggf. eine Grenze eingeben kann, bei der die Meldung erscheint. So nach dem Motto, Gear hat nur noch 25% und dann kommt diese Info aufs Handy. Aber wie gesagt als Ergänzung, dass man kpl. abschalten oder individuell anpassen kann.

hugofix, 18. März 2018
  7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo hugofix,
    das können wir gerne auch noch weiterleiten.
    Warten wir mal ab, was die Zukunft bringen wird. :smileywink:
    Viele Grüße

JudithH, 19. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Gear S2/S3 Benachrichtigung: Bitte denken Sie ans Laden... - Similar Threads - Galaxy Gear Benachrichtigung

2. Keine Benachrichtigungen auf Gear s2

in Samsung Wearables Forum
    Keine Benachrichtigungen auf Gear s2: Hallo. Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben). Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon...
  3. Gear s3 Benachrichtigungen von S10+

Gear s3 Benachrichtigungen von S10+: Hi, ich bin seit dem Update der S3 auf Tizen 4.0 echt genervt. Stelle ich das Handy auf Nicht stören, vibriert die Uhr bei Benachtichtigungen nicht mehr In der Wearable app habe ich schon "nicht...
  4. Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen: Hallo. Ich benutze Gear S3 mit HTC 10. Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden. Nun dann kamen die Updates. 1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war,...
  5. Gear S3 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Gear S3 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme...
  6. Gear S3 - Liste der Benachrichtigungen

Gear S3 - Liste der Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich habe Mitte der Woche meine S3 Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 geupatedet. Mein Problem ist folgendes, wenn eine berechtigte App eine Benachrichtigung bekommen wird diese zwar...
  7. Gear S3 - Liste der Benachrichtigungen

Gear S3 - Liste der Benachrichtigungen: Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links...
  8. Gear S2 S3 Schnellantworten

Gear S2 S3 Schnellantworten: Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge...
  9. Gear S3 Schnell laden

Gear S3 Schnell laden: Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem? mfg Gerhard Gelöst! L: Gehe...