Galaxy Gear S2/S3 Benachrichtigung: Bitte denken Sie ans Laden...

H
h.
User
Könntet Ihr mal bitte an die Kollegen weiter geben, dass man eine Möglichkeit schafft, diese Handymeldung, wenn die Gear nicht getragen (Denken Sie daran, die Gear zu laden, wenn sie nicht getragen wird) wird abzuschalten. Mich persönlich und ich kenne da noch mehrere, würden sich dies wünschen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallöchen hugofix,
ich leite das gern mal an die Kollegen weiter!
Viele Grüße
 
Hey hugofix,
ich habe Neuigkeiten: unsere Entwickler fanden den Vorschlag gut und werden ihn zukünftig berücksichtigen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Och noch eine Idee dazu.
Es wäre vielleicht noch eine schöne Erweiterung, wenn die Kollgen von der Programmierung hier die Möglichkeit zusätzlich schaffen, das man ggf. eine Grenze eingeben kann, bei der die Meldung erscheint. So nach dem Motto, Gear hat nur noch 25% und dann kommt diese Info aufs Handy. Aber wie gesagt als Ergänzung, dass man kpl. abschalten oder individuell anpassen kann.
 
Hallo hugofix,
das können wir gerne auch noch weiterleiten.
Warten wir mal ab, was die Zukunft bringen wird. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
K
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr). Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
114
D
S
Hallo Schwarmintelligenz, meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr. Kurzfassung: letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren gebracht haben. Es waren wirklich nur maximal 3. Lösung war zunächst Auf meinem S8 Gear zu Wearables...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
B
Moin moin an alle, ich liebäugle mit dem Gedanken mir eine Galaxy Watch zu kaufen. Allerdings frage ich mich, ob man - wie bei der ApfelUhr - einstellen kann, an welchem Arm die Uhr getragen werden soll. Primär geht es ja für einen Linkshänder, der die Uhr rechts trägt, die Hardwarebuttons...
Antworten
21
Aufrufe
214
T
Zurück
Oben