Galaxy Flip 4 Update Android 13

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
*1f60a.png*:great:
jaa ich habe es auch schon gestern Abend auf mein Galaxy Z Flip 4 geladen, und ja es läuft alles einwandfrei und sehr gut *1f60a.png*:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
910
I
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
154
I
K
Hallo Leute, bei mir ist eben die Meldung eingegangen das Android 13 verfügbar ist für das Fold 3 Wollte die Info mal weitergeben für alle wartenden. Schönen Tag euch 6454782
Antworten
12
Aufrufe
319
N
M
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz? Würde mich über eure Kommentare freuen. LG Moritz 7615259
Antworten
6
Aufrufe
354
M
Z
Moinsen, das lang ersehnte Update auf Android 13 ist fürs Fold 4 nun verfügbar! Fragen, Probleme oder Feedback zum Update bitte hier rein! Happy Updating! 6448352
Antworten
4
Aufrufe
196
C
Zurück
Oben