Galaxy buds + werden nicht gefunden

F
F.
User
Hey, ich habe mir nach den galaxy buds jetzt die buds + geholt. Nur leider lassen die sich nicht mit meinem Samsung galaxy S 20 FE verbinden. Sie werden nicht in der Wearable app gefunden. Noch höre ich etwas wenn ich sie ins Ohr stecke. Auch das gleichzeitige drücken und halten der Touchpads Funktioniert nicht.
Was kann ich da machen?
Appdaten gelöscht/ neu Installation sowie Neustart des Gerätes habe ich schon gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich weiß es nicht genau vielleicht informiert die ein Spezialisten oder fragst bei Samsung nach
 
Sind deine Buds + nicht mit anderen 2 Geräte verbunden? Wenn nicht dann versuchst du mit andere Geräte zu verbunden.
 
Ich habe sie neu gekauft. Also dürfen sie mit keinem Gerät gekoppelt sein. Ich habe es auch mit meinem alten S8 und einem S10 ausprobiert. Bei beiden geht es auch nicht.
 
Versuche mal mit offenem Case auf das Smartphone auf das untere Drittel des Bildschirms zu stellen. Das hatte bei mir bei der ersten Kopplung auch geholfen.
Hoffe die Buds und das Case sind geladen. ;)
 
Hey, ja sie sind geladen *:smiling-face: (also beide LED's sind grün) das aufs Display stelle hat leider nix gebracht :confused:
 
Habe das selbe Problem, die alten Buds werden sofort erkannt aber die Buds+ nicht mehr, keine Ahnung woran das liegen könnte.
 

Similar threads

M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
94
S
E
Hallo hab heute mit die galaxy buds 2 geholt und hab ein dauerhaftes Verbindungsproblem. Mein Handy ist geupdated sowie die Kopfhörer. Wenn ich mir meine Kopfhörer ins Ohr stecke verbinden sie sich aber nach ca 10 Sekunden entkoppeln sie sich wieder und dann brauchen sie ca 3 Sekunden um sich...
Antworten
8
Aufrufe
170
E
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
434
E
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben