Galaxy Buds 2

E
e.
User
Hallo hab heute mit die galaxy buds 2 geholt und hab ein dauerhaftes Verbindungsproblem. Mein Handy ist geupdated sowie die Kopfhörer. Wenn ich mir meine Kopfhörer ins Ohr stecke verbinden sie sich aber nach ca 10 Sekunden entkoppeln sie sich wieder und dann brauchen sie ca 3 Sekunden um sich wieder zu koppeln ich hab keine ahnung wieso aber ich kann keine Videos schauen keine musik hören @mention
Bitte um hilfe hab ein a52 s 5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast Du die Wearable App denn schon einmal deinstalliert und neu installiert? Und die Buds dann noch einmal neu gekoppelt.
 
Dann solltest Du die Buds ggf. beim Händler reklamieren und tauschen lassen.
 
Gibts da keine andere Möglichkeit? Hab gerade nochmal getestet auf Youtube sowie netdlox geht es nach ein paar Sekunden ais und auf Amazon music nach ca 1 lied
 
Würde auch wie L: @Barney0w schrieb, die Buds reklamieren.
 
Es gab vor ein paar Tagen ein Update für die Buds 2. Hast Du das schon installiert? Vielleicht hilft das ja.
 
Ja heute gleich als ich sie ins Ohr gesteckt habe hab ich alles geupdated
 

Similar threads

T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
175
T
F
Hey, ich habe mir nach den galaxy buds jetzt die buds + geholt. Nur leider lassen die sich nicht mit meinem Samsung galaxy S 20 FE verbinden. Sie werden nicht in der Wearable app gefunden. Noch höre ich etwas wenn ich sie ins Ohr stecke. Auch das gleichzeitige drücken und halten der Touchpads...
Antworten
7
Aufrufe
93
T
G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
99
S
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
279
S
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben