Galaxy buds pro ausschalten

K
K.
User
Hi zusammen,
habe über die vorbesteller Aktion nun die buds pro zugesandt bekommen. Bin mit allem sehr zufrieden, nur ein stört mich. Muss ich tatsächlich die buds, um sie auszuschalten in das case legen und dieses schließen? Gibt es keine andere Möglichkeit? Was mach ich ohne das case? (vergessen zb) Mein Kollege hat airpods, da ist es zb so, dass wenn er was hört, egal was, die Dinger auf den Tisch legt, diese nun die Verbindung verlieren bzw ausgehen und er weiter über das Smartphone seinen Sound bekommt. Bei den buds schaltet er nur auf "pause" aber deaktivieren bzw ausschalten geht halt nur über case? Ernsthaft? Danke für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey, du kannst die Audioausgabe über die Benachrichtigung, die angezeigt wird, wieder auf dein Gerät wechseln. Die Buds schalten sich leider erst im geschlossenen Case ab.
 
Bekomme ich nichts angezeigt. Muss ich das irgendwo aktivieren?
 
Bluetooth ausschalten. Dann sind zwar die buds nicht wirklich aus, aber die Audiofunktion übers Handy.
 
Also das ist wirklich doof, ich fahre mit dem Fahrrad auf Arbeit, die Buds liegen die ganze Zeit regungslos auf dem Tisch, Bluetooth auf dem Handy habe ich ausgeschaltet (obwohl das auch keine Lösung wäre weil dann die Galaxywatch nichts mehr von sich gibt) und zum Feierabend haben die Buds dann nur noch 15 % von morgens 100. Da muss ich mir also eine 2. Ladeschale kaufen damit sie sich auf der Arbeit ausschalten, wer hat sich das bloß ausgedacht *1f61e.png*
 
Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch.
Fahre auch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Jedes Mal wenn ich das case vergesse sind bis zum Feierabend die buds entladen. Auch wenn ich diese mit dem Handy gleich entkoppel wenn ich angekommen bin. Wahre Stromfresser obwohl im "Standby". Echt Käse *1f62a.png* Verstehe auch nicht den Sinn dahinter.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
 
Hey du benötigst keine zweite Ladeschale, du kannst einfach die Drahtlose Energiefreigabe(Wireless PowerShare) benutzen um so deine Buds via Smartphone aufzuladen. Findest du in dem Menü das du von oben herabziehen kannst(kann möglicherweise wenn du es noch nicht aktiviert/hinzugefügt hast noch unter der letzten Seite auf dem Plus Zeichen hinzugefügt werden, dazu mehrmals nach rechts wischen). So kannst du zumindest die buds schnell um ein paar Prozent nachladen bis du sie zuhause richtig laden kannst.
 
L: @King_ST Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
158
A
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
137
C
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
S
Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei Probleme mit meinen Galaxy Buds Pro und vielleicht kann mir ja jemand bei der Behebung helfen. Zum Einen reaktiviert sich die Touch Steuerung immer wieder von selbst, obwohl ich diese jedes Mal aufs Neue deaktiviere über die Wearable Apps. Das Komische ist...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
277
A
Zurück
Oben