Galaxy Book3 - Ladeschwellen

T
T.
User
Hallo,
Gibt es bei den aktuellen Galaxy Book3 (Pro) 360 Notebooks die Möglichkeit, eine untere Ladeschwelle für den Akku zu setzen? Also dass der Akku bei Netzbetrieb erst geladen wird, wenn er einen bestimmten Wert, z.B. 60 % unterschritten hat, dann aber bis zu einer oberen Schwelle (z.B. 80, 90 oder 100%) aufgeladen wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, soweit ich weiß kannst du nur das "Akku schützen" anmachen, dann lädt das Ding nur bis 85%. Mehr geht afaik nicht
 
Die Einstellungen zum "Akku schützen " der das Laden auf 85% beschränkt, findest Du in der Samsung Settings App im Unterpunkt ""Akku und Leistung ".
 

Similar threads

M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
292
M
M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
241
M
D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
516
D
A
Liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Book3 360 13" und habe schon ein wenig mit dem Gerät »herumgespielt«. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Windows-Anmeldung mit Windows Hello per Kamera nicht möglich scheint. Die Kamera wird von Windows 11 als nicht kompatibel...
Antworten
5
Aufrufe
340
A
M
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben