Galaxy Book W627 - EFI-Partition gelöscht

N
n.
User
Hallo,
bei meinem Galaxy Book 10.6 W627 wurde wohl die EFI-Partition gelöscht. Ich hatte zwar ein Image mit Acronis erstellt - aber es ist leider nicht mehr möglich, mit F8 von USB zu booten. Muss ich das W627 jetzt in die Tonne treten oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Partition wieder herzustellen? Hat jemand einen Tipp?
Dank im voraus und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
... Problem hat sich erledigt: mit F8 war einfach nichts zu machen - aber im Bios konnte die Bootreihenfolge geändert werden und dann war das Booten auch wieder von USB möglich.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
... Problem hat sich erledigt: mit F8 war einfach nichts zu machen - aber im Bios konnte die Bootreihenfolge geändert werden und dann war das Booten auch wieder von USB möglich.
Gruß
 

Similar threads

K
Ich muss mein Galaxy Book zur Reparatur einschicken und möchte vorher mit Aomei ein Image machen, das ich dann auf das reparierte oder ausgetauschte Book zurücksichern will. Dazu muss die Bootreihenfolge des Books umgestellt werden, so dass ich vom USB-Stick booten kann. Leider ist eine solche...
Antworten
5
Aufrufe
287
K
D
Guten Tag zusammen, auf meinem Galaxy Book 12 Wifi 256gb fehlt wohl die Partition auf der Festplatte zur Wiederherstellung des Gerätes?! Die Wiederherstellung ist somit nicht möglich. Über Samsung-recovery habe ich es bereits zurückgesetzt. Und vorher maximal zum Surfen genutzt... Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das Notebook nicht mit dem mitgelieferten Galaxy Book-Netzteil, obwohl auf der Produktseite steht, dass...
Antworten
30
Aufrufe
377
I
G
Hallo Communtiy, Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte? Besten Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
3
Aufrufe
109
G
M
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, mein Galaxy Book 10.6 lädt leider nicht mehr, bzw es bleibt dauerhaft bei 0%, die rote Ladeled ist zwar dauerhaft an aber es passiert nichts, hab auch schon mehrere Ladekabel und verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Was mir auch aufgefallen ist, das sobald...
Antworten
3
Aufrufe
245
P
Zurück
Oben