Galaxy Book Wiederherstellungs-Partition fehlt

D
d.
User
127257iE00BEDF70A7148E7?v=v2.jpg

127258iB0927B5A0211A3CF?v=v2.jpg

Guten Tag zusammen,
auf meinem Galaxy Book 12 Wifi 256gb fehlt wohl die Partition auf der Festplatte zur Wiederherstellung des Gerätes?!
Die Wiederherstellung ist somit nicht möglich.
Über Samsung-recovery habe ich es bereits zurückgesetzt. Und vorher maximal zum Surfen genutzt...
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder aufspielen kann?
Über Hilfe würde ich mich freuen
viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @dre88,
ich muss gestehen, dass ich an dieser Stelle überfragt war. Ich habe mich aber gleich mal bei unseren Experten schlau gemacht und sie haben folgenden Tipp für dich: Setze mal die Bios (UEFI) Einstellungen auf die Default Einstellungen zurück. Das machst du
  • indem du nach dem Einschalten mehrfach auf die F2 Taste drückst
  • Im Bios klickst du dann bitte auf "Default > Save > Ok
Hilft dir das?
 
Danke, hat leider nichts gebracht.
Bei der Widerherstellung über Windows weiterhin der Fehler.
Muss es wohl einschicken.
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem Galaxy Book 10.6 W627 wurde wohl die EFI-Partition gelöscht. Ich hatte zwar ein Image mit Acronis erstellt - aber es ist leider nicht mehr möglich, mit F8 von USB zu booten. Muss ich das W627 jetzt in die Tonne treten oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Partition...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
258
B
B
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
D
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Galaxy Book einem großen bekannten "Ankaufunternehmen" angeboten, da ich es nicht mehr benötige und ungern bei Kleinanzeigen verkaufe. Sie schickten es zurück mit dem Hinweis, dass es sich nicht zurücksetzen lies bzw. persönlichen...
Antworten
7
Aufrufe
173
E
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
293
U
Zurück
Oben