Tastatur und Pen für Samsung Galaxy Book 10.6 LTE

G
g.
User
Hallo Communtiy,
Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte?
Besten Dank für Eure Unterstützung!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @gbruno1972,
melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support-Team für Ersatzteile. Sie können dir detaillierte Auskünfte zu Verfügbarkeit und Preisen mitteilen: 06196 934 0 209 (08:00 bis 19:00 Uhr).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @gbruno1972,
melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support-Team für Ersatzteile. Sie können dir detaillierte Auskünfte zu Verfügbarkeit und Preisen mitteilen: 06196 934 0 209 (08:00 bis 19:00 Uhr).
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ist es geplant für das Galaxy Book 10.6 ein Cover ohne Tastatur ähnlich den S2 und S3 "Covern" herauszubringen? Das wäre wirklich klasse! :smileyhappy: Beste Grüße Mario 274332
Antworten
1
Aufrufe
133
D
A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
229
L
I
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim...
Antworten
17
Aufrufe
270
U
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das Notebook nicht mit dem mitgelieferten Galaxy Book-Netzteil, obwohl auf der Produktseite steht, dass...
Antworten
30
Aufrufe
378
I
N
Hallo, bei meinem Galaxy Book 10.6 W627 wurde wohl die EFI-Partition gelöscht. Ich hatte zwar ein Image mit Acronis erstellt - aber es ist leider nicht mehr möglich, mit F8 von USB zu booten. Muss ich das W627 jetzt in die Tonne treten oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Partition...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben