Galaxy Book 10.6 LTE

I
I.
User
Moin Moin zusammen!
Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim aktualisieren heißt es dann er ist aktuell. Hab ne zweite Tastatur gekauft, das gleiche.Samsung Update sagt es ist alles gut.Windows erzählt das gleich. Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das zeigt er bei beiden Tastaturen an
556221i515B6AF98776BC1E?v=v2.jpg
 
Schau bitte mal im Gerätemanager unter dem Menü Ansicht die ausgeblendeten Geräte an. Dort könnte ein Gerät deaktiviert sein, weil ein entsprechender Treiber nicht geladen wurde. Dort kannst Du dann den fehlenden Treiber über " aktualisieren " laden.
 
Danke für die schnelle Antwort. Er macht gerade ein Funktionsupdate. Hab aber vorher schon mal nachgesehen. Er zeigt das gelbe Dreieck bei der Camera und einer Sound Geschichte an. Werde das danach gleich versuchen. Gebe dann bescheid ob es funktioniert hat oder nicht.
 
Die beiden Sachen zeigt er an. Aber man kann sie nicht aktualisieren. Treiber sind alle aktuell. Angeblich. Ich schmeiß das scheiß Teil gleich gegen die Wand. Hab mit samsung telefoniert. Aber die haben noch weniger Ahnung als ich.
556439i6600B70443F2F056?v=v2.jpg
 
Und nochmal mit Samsung telefoniert. Nen Techniker hat erst in einer Woche Zeit um sich das Teil anzuschauen. Als wenn keiner in diesem Land arbeiten würde. Fazit ist, daß Teil ist unbrauchbar da Samsung nicht die richtigen Treiber zur Verfügung stellt oder eine Backup Datei. Also ab in die Tonne damit und sich daran gewöhnen das man 1000 Euro in Sand gesetzt hat. Also wieder zurück zu den Wurzeln und das 4,5kg Acer mitnehmen. Ist das eine scheiße. Hauptsache man gibt sein Geld aus und bleibt dann auf der Straße. Nie wieder nen Samsung Produkt. Nie wieder. *****
 
Drücke Dir die Daumen. Kann den Frust wirklich nachvollziehen, weiß aber aus Erfahrung, dass da jeder Hersteller seine Anpassungen vornimmt, die aber bei den Windows Updates nicht berücksichtigt werden.
 
Ja das ist alles klar. Ich war ja auch sooooo doooooof die recovery zu löschen. Hab jetzt alles durch. Nix funktioniert. Das scheiß Teil sagt mir immer das alles aktuell ist. Egal ob ich es Manuel mache oder über die Updater. Hab das System jetzt 8 mal formatiert. Komplett und nur zurückgesetzt alles was andere liebe Leute mir geraten haben oder Ideen hatten. Danke nochmal dafür. Aber es soll irgendwie nicht sein.
Ich kann es einfach nicht verstehen warum zwei Konzerne zusammen arbeiten und sich dann doch gegenseitig torpedieren. Und der blöde ist der Endkunde.
Samsung schind nur 3 Techniker zu beschäftigen die Wochen im voraus ausgebucht sind und bei Microsoft anrufen? Na ja das beantwortet sich von alleine.
Schade echt schade sowas. Na ja eben wieder was gelernt. Kooperation von einer groß und einer klein Firma, ja ist ok. Von zwei Weltkonzernen leider nicht.
Danke dir trotzdem 1000000000 dank. Bist ein guter in dieser dunklen Welt.
 
Danke dafür..Hätte gerne geholfen. Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich. :great: :)
 
Hi Hi. Ja mit den hab ich angefangen. Dann die vom Samsung Update, dann bin ich über Programme wie Driver Booster 8 Pro und Driverpack und Co gegangen. Habe von dubiosen Seiten Treiber versucht. Alles kein Erfolg. Entweder er schreibt es teilweise garnicht um oder Windows verhindert das auf irgendeine Weise. Selbst wenn ich Windows ohne Updates installiere das die Version alt ist und die Treiber einzeln mache keine chance. Und die Hoffnung das einer der beiden das irgendwie gebacken bekommen ist sehr gering. Aber echt 1000 dank für deine Mühe
556812i1216D0ECAB6A3AF7?v=v2.jpg
 
Die einzige Chance die ich sehe ist eventuell eine Recovery Datei von einem gleichen System. Aber woher bekommen. Mit nem Stick zu Media Saturn und einfach eine vom Ausstellungsstück ziehen. Ha Ha
 
Noch mal eine Frage. War das BookCover Keyboard bei der Neuinstallation angedockt? Manchmal hängt sich das Keyboard dabei auf oder gibt keine Sondzeichen oder Umlaute falsch aus. Mal versucht es erst nach der Neuinstallation anzuschließen?
 
Ja hab ich auch. Mit und ohne. Und hin und her getauscht. Hab ja jetzt zwei. Dachte bei der ersten duch das lange liegen und das entladen des Books hat sich irgendetwas in den tot entladen. Deswegen die neue Tastatur.
Ich denke ich werde mir mal nen Stick in den Rucksack stecken und mal ganz blöde bei Media Saturn und Co nachfragen ob ich mir mit nem nackten Stick nen Backup/Recovery ziehen kann. Mehr als nein sagen können die ja auch nicht. Oder frag mal im freundlichen PC Handel.
 

Similar threads

G
Hallo Communtiy, Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte? Besten Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
3
Aufrufe
112
G
A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
234
L
A
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 startet nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte erscheint das Batterie Symbol zeigt 0%(es lädt nicht) und geht nach ein paar Sekunden aus und die LED wird Rot. Ich benutze das Original Ladegerät auch mit alternative Ladegeräten ist das verhalten gleich. Wenn ich auf...
Antworten
8
Aufrufe
158
A
U
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 LTE hat leider seit längerer Zeit das Problem, dass es hin und wieder ohne ersichtlichen Grund abstürzt, jedoch immer nur im Standby im Akkubetrieb. Das wird dann in der Ereignisanzeige immer mit "Ereignis 41, Kernel Power" protokolliert. Ich habe nun Windows neu...
Antworten
5
Aufrufe
197
P
B
Hallo, mein #galaxy Book 10.6 will aus irgendeinem Grund den Akku nicht laden. Und obwohl es den Akkuzustand anzeigt möchte es nicht starten. Bei meinem alten Akku obwohl es 17 Prozent hatte wollte es nur mit Netzkabel starten und sobald man es entfernt hatte ging das Laptop direkt aus Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
192
B
Zurück
Oben