Galaxy Book Go findet keine WLAN Anbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book Go findet keine WLAN Anbindung in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe meine Galaxy Book Go auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt wo ich es einrichten will findet er keine WLAN Anbindung, was soll ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Kaju2, 13. März 2023.

1. Kaju2
    Kaju2 Guest

Moin, Ich habe meine Galaxy Book Go auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt wo ich es einrichten will findet er keine WLAN Anbindung, was soll ich tun?
    LG

1569722i92DC6DA649E3F4CF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    In Windows ist bereits offiziell ein Script enthalten, das die Installation auch offline, ohne Internetzugang ermöglicht.

Drücke dazu an diesem Punkt, an dem die Installation jetzt hängt die Shift und F10 Taste.

Jetzt öffnet sich die Eingabeaufforderung von Windows.

Tippe hier folgendes ein >
    oobe\bypassnro
    und bestätige dies mit der Enter Taste.

Jetzt springt die Installation einige Schritte zurück. Wähle bei der Installation alles genau so aus wie zuvor, bis Du wieder an den jetzigen Punkt der Installation kommst.

Nun findest Du aber in diesem Fenster den zusätzlichen Punkt
    "Ich habe kein Internet" .

Wähle diese Option und setzte das Windows Setup fort.

Nach dem Abschluss kannst Du dann nachträglich eine WLAN Verbindung zum Internet herstellen.

Hier findest Du Videoanleitung dazu. Timeline ab Minute 7.

Soweit ich informiert bin, ist beim Galaxy Book Go ein SIM Karte integriert.

Versuch die Installation mal alternativ ohne eingelegte SIM. Eventuell findet die Installationsroutine deshalb keine WLAN Verbindung.

Viel Erfolg. *270c.png* *1f603.png*

Gib doch mal bescheid, ob es funktioniert hat *270c.png*
    1569830i56B748DFAD81EF0B?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 13. März 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wähle dort die unterste Option
    " Erweiterte Netzwerkeinstellungen". Dort müsste Dein Router angezeigt werden. Wähle ihn aus und stell dann die Verbindung her. Dazu solltest Du den Netzwerkschlüssel des Router griffbereit haben. Der steht auf dem Router. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. USflatliner
    USflatliner Guest

In Windows ist bereits offiziell ein Script enthalten, das die Installation auch offline, ohne Internetzugang ermöglicht.

Drücke dazu an diesem Punkt, an dem die Installation jetzt hängt die Shift und F10 Taste.

Jetzt öffnet sich die Eingabeaufforderung von Windows.

Tippe hier folgendes ein >
    oobe\bypassnro
    und bestätige dies mit der Enter Taste.

Jetzt springt die Installation einige Schritte zurück. Wähle bei der Installation alles genau so aus wie zuvor, bis Du wieder an den jetzigen Punkt der Installation kommst.

Nun findest Du aber in diesem Fenster den zusätzlichen Punkt
    "Ich habe kein Internet" .

Wähle diese Option und setzte das Windows Setup fort.

Nach dem Abschluss kannst Du dann nachträglich eine WLAN Verbindung zum Internet herstellen.

Hier findest Du Videoanleitung dazu. Timeline ab Minute 7.

Soweit ich informiert bin, ist beim Galaxy Book Go ein SIM Karte integriert.

Versuch die Installation mal alternativ ohne eingelegte SIM. Eventuell findet die Installationsroutine deshalb keine WLAN Verbindung.

Viel Erfolg. *270c.png* *1f603.png*

Gib doch mal bescheid, ob es funktioniert hat *270c.png*
    1569830i56B748DFAD81EF0B?v=v2.jpg

6. Kaju2
    Kaju2 Guest
    Vielen Dank dir es hat funktioniert. Danke nochmal*1f64f_1f3fb.png*

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Es freut mich sehr, dass mein Tipp hilfreich für Dich war. *1f603.png**1f603.png*
    Danke auch für das markieren als Lösung und die Rückmeldung.

Viel Freude noch mit Deinem Book Go. :)

8. Kaju2
    Kaju2 Guest
    Hey jetzt hab ich aber ein anderes Problem bei mir gibt es kein WLAN Zeichen was soll ich jetzt tun?

1569869i31C477743435A553?v=v2.jpg

9. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

GalaxyDodo, 13. März 2023
  10. Kaju2
    Kaju2 Guest
    Ich hab doch kein WLAN wie soll ich denn dann herunterladen

11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Windows Symbol in der Taskleiste.

Dort findest Du die Option "Netzwerkverbindungen".

Klick mal darauf und richte dort die WLAN Verbindung zu Deinem Router ein.

Stell aber zuvor sicher, dass der Router korrekt online ist.

Da es ja schon Probleme beim Erkennen gab, würde ich zunächst kurz den Router vom Stromnetz trennen und dann neu hochfahren lassen.

12. Kaju2
    Kaju2 Guest
    1569941i3A7B3DDAEDCC545E?v=v2.jpg

 Was soll ich hier drücken?

13. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wähle dort die unterste Option
    " Erweiterte Netzwerkeinstellungen". Dort müsste Dein Router angezeigt werden. Wähle ihn aus und stell dann die Verbindung her. Dazu solltest Du den Netzwerkschlüssel des Router griffbereit haben. Der steht auf dem Router.

14. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Offensichtlich hast du noch ein Gerät, das Internet hat. Sonst könntest du hier ja nicht schreiben ;)
    Auf dem Gerät einfach runterladen und dann per Kabel auf den PC ziehen

GalaxyDodo, 13. März 2023
  15. Kaju2
    Kaju2 Guest
    Funktioniert auch nicht

16. Basti731988
    Basti731988 New Member
    Wenn du hilfe dazu brauchst schreib mir pm

Basti731988, 15. November 2023
  17. Basti731988
    Basti731988 New Member
    habe das ganze Problem auch gestern gehabt, also ihr müsst erst die Installation wie oben beschrieben machen. dann könnt ihr gerne mein Link Benutzen um den treiber zu Downloaden

Dropbox - Samsung Galaxy Book Go Wlan Treiber.rar - Simplify your life

bitte entpacken und dann erst die Datei Driver ausführen und danach die WIFI10 ausführen, danach sollte der Wlan Netzwerk adapter wieder da sein und auch Wlan unten rechts in der ecke wieder verfügbar

Basti731988, 15. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book Go findet keine WLAN Anbindung - Similar Threads - Galaxy Book WLAN

2. Galaxy Book Go 2

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book Go 2: Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy...
  3. Book Go Touchpad

Book Go Touchpad: Hallo, habe Samsung Book Go und Touchpad geht nicht. Treiber ist aktuell und Touchpad eingeschaltet. Woran kann es liegen? 7899685
  4. Galaxy Book Go Erfahrung ?

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book Go Erfahrung ?: Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Book Go.wer hat Erfahrung damit gemacht ? 7883859
  5. Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr

Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr: Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden...
  6. Galaxy Book Go und Office

Galaxy Book Go und Office: Hallo, ich habe versucht Office 2019 auf das Galaxy Book Go zu intalieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung Window Fehler 30068-4. ich will Office offline nutzen und da fällt 360 aus. gibt...
  7. Kein Audio bei Samsung Galaxy Book Go

Kein Audio bei Samsung Galaxy Book Go: Hallöchen, Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues Galaxy Book Go bestellt. Dies wollte ich für Video Konferenzen nutzen. Nun habe ich das Problem das ich zwar ein Video Signal bekomme aber...
  8. Galaxy Book Go Akkulaufzeit

Galaxy Book Go Akkulaufzeit: Guten Tag, mein Galaxy Book Go Akku hält plötzlich nur noch ca 7 Std. lang statt bisher gut 17 Std. Ich habe an dem Gerät nichts geändert (Hintergrundprozesse, etc.) und laut Battrie-Report von...
  9. Samsung Galaxy Book go LTE

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Book go LTE: Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet...

Users found this page by searching for:

1. samsung galaxy go book lte wifi funknioniert nicht während einrichten