Galaxy Book 2 Pro Netzteil

S
S.
User
Mahlzeit,
könnt ihr mir nochmal kurz helfen, ich bräuchte ein zweites Netzteil für mein Galaxybook, mitgeliefert wird ja ein 65w Netzteil.
Kann man auch problemlos ein 45w Netzteil verwenden?
VG

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
EP-T6530 würde auch gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja kannst Du. Dauert dann halt länger bis der Akku leer wird und auch beim Arbeiten mit dem Laptop kann es durchaus passieren das der Akku trotz Netzteil leerer wird. Ein 65 Watt Netzteil kostet allerdings auch nicht die Welt.
 
Ah ok. Würde ja auch ein 65W nehmen, nur die finde ich bei Amazon nicht. Zumindestens keins von Samsung
 
Das habe ich nicht gesehen. Danke. Werds bestellen*m:1f44d.png*
 

Similar threads

J
Hallooo, Ich habe das Galaxy book 3 pro 360 und ich habe mir die Frage gestellt, was die maximale Ladegeschwindigkeit ist. Es ist ein 45w Netzteil aber es kann ja deutlich schneller laden. Mit freundlichen Grüßen Justin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8345701
Antworten
7
Aufrufe
175
U
W
Liebe Alle, ich würde gerne das Notebook Galaxy Book Pro (15", i7, 16 GB) via Hub und USB c Laden (und mit anderen Geräten verbinden). Ich würde gerne wissen, wieviel Watt das Netzteil max. haben darf, mit dem ich über USB-C Lade. Danke und LG Wü 3449564
Antworten
4
Aufrufe
189
B
Q
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 15,6" i7 Win 11 Pro. Alle Updates sind installiert. Wenn ich für eine Weile nicht am Notebook war, komme ich zurück reaktivere mit der Maus als erstes den Bildschirm, dann logge ich mich per Fingerprint ein und wundere mich, dass der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
288
Q
M
Hi, Grüß euch. seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Book 2 Pro 360 . Alles top war begeistert , aber seit 3 Stunden will mein "Book" nicht mehr angehen. Es leuchtet dauernd die LED "Grün" egal wie und was ich mache. Power Kopf schon mehrmals lang, kurz, ganz lang < 1Minute , alles...
Antworten
8
Aufrufe
290
M
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
155
U
Zurück
Oben