Galaxy book 2 pro 360 pen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy book 2 pro 360 pen in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, völlig grundlos erkennt mein Laptop meinen Pen nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert nun aber nicht mehr. Der Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von sweyers, 30. März 2023.

1. sweyers
    sweyers Guest

Hallo Zusammen,

völlig grundlos erkennt mein Laptop meinen Pen nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert nun aber nicht mehr. Der Laptop ist gerade mal einen Monat alt und der Stift ebenfalls. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?

Danke schon einmal.

via Samsung Community

sweyers, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Was genau wird am Stift nicht erkannt: Stifteingaben wie Schreiben oder besteht keine BT-Verbindung zwischen Stift und Laptop?

Nakatan, 30. März 2023
  4. sweyers
    sweyers Guest
    Der ganze Stift hat einfach keine Wirkung mehr gehabt und man konnte gar nichts damit machen. Seit heute nach einem Neustart geht es allerdings wieder. Danke für die schnelle Antwort

sweyers, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy book 2 pro 360 pen - Similar Threads - Galaxy book 360

2. galaxy book 2 pro 360

in Samsung Notebook Forum
    galaxy book 2 pro 360: moin leude, ich hätte da ein update problem. Immer wenn ich versuche updates zu aktualisieren passiert es das mein galaxy book eine fehlermeldung anzeigt undzwar diesen: [ATTACH] wtf häää. also...
  3. Galaxy Book 2 Pro 360

Galaxy Book 2 Pro 360: Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
  4. Galaxy Book 2 Pro 360

Galaxy Book 2 Pro 360: HiIch habe mir das Galaxy Book gekauft und wollte es heute einrichten. Es kommt die ganze Zeit ein Fehler und da steht nur oobeeula und wiederholen als Option. Ich bin in einem Loop gefangen und...
  5. Galaxy Book 2 Pro 360 Überhitzung

Galaxy Book 2 Pro 360 Überhitzung: Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und...
  6. Eure Erfahrungen zum Galaxy Book 2 Pro 360

Eure Erfahrungen zum Galaxy Book 2 Pro 360: Hallo Zusammen, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Galaxy Book 2 Pro 360. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten, die das Gerät vielleicht schon mehrere...
  7. Galaxy Book Pro 360 mit S Pen Pro Nutzen!

Galaxy Book Pro 360 mit S Pen Pro Nutzen!: Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S...
  8. Welcher S Pen im Lieferumfang des Galaxy Book Pro 360?

Welcher S Pen im Lieferumfang des Galaxy Book Pro 360?: Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870...
  9. S pen Galaxy book pro 360

S pen Galaxy book pro 360: Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst!...