Galaxy Book 2 -es geht einfach die Batterie leer?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 2 -es geht einfach die Batterie leer? in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, zum ersten mal habe ich mir ein Samsung Notebook gekauft und ich bin ein Nutzer des Ruhezustandes (ich meine nicht Standby oder Energiesparen),... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von reeves, 18. März 2023.

1. reeves
    reeves New Member

Hallo,

zum ersten mal habe ich mir ein Samsung Notebook gekauft und ich bin ein Nutzer des Ruhezustandes (ich meine nicht Standby oder Energiesparen), wo hier mein Notebook auch normal total Aus geht und dann keinen Akku verbraucht.

Das funktiniert aber nicht, ich habe schon mehrmal morgens nun ein total leeres Notebook gehabt, welches nichtmals mehr anging, auch einige male wo von 80% nur noch 30% über waren.

Wie kann das sein? Mein SurfaceLaptop oder Asus Notebooks hatten das nie und haben den Akkustand gehalten.

reeves, 18. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 2 -es geht einfach die Batterie leer? - Similar Threads - Galaxy Book Batterie

2. Batterie schnell leer

in Samsung Galaxy A Forum
    Batterie schnell leer: Hallo, Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe Lg Darijo...
  3. Akku geht leer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akku geht leer: Moin Ich habe samsung s21 ultra 5G Der Akku meines handy entlädt sich schnell. wenn es nachts nicht benutzt wird. Am nächsten tag stelle ich fest dass den akku 10 bis 13% verloren hat Hat...
  4. S20fe Batterie Zu schnell leer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe Batterie Zu schnell leer: Moin leute ich habs seit 4 monten ein s 20 fe was gebraucht war von anfang an war die akkulaufzeit scheisse im vergleich zum menem j4+ j5+ s10+ oder s9+ morgen in die schule 7 uhr bis 15 uhr handy...
  5. Galaxy S8: Lautsprecher geht einfach aus

in Smartphones
    Galaxy S8: Lautsprecher geht einfach aus: Ich habe jetzt seit ein paar Tage das s8 und ich habe das Problem das der Lautsprecher einfach aus geht. Ich muss mehrmals die Musik aus - und anschalten das der Lautsprecher wieder funktionirt....
  6. Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.: Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur...
  7. Bild geht einfach aus.

in Fernseher
    Bild geht einfach aus.: Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt...
  8. bild geht zwischen durch einfach aus

in Fernseher
    bild geht zwischen durch einfach aus: Hallo, Ich habe einen Samsung 4K UHD TV aus der 6er Serie 6000 class. Ich habe drei HDMI Anschlüsse aber nur bei einem habe ich auch hdr. Wenn ich diesen dann anschließe und z. B. Mit der...
  9. Batterie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Batterie: Ich habe mir gestern das Galaxy Z Flip geholt und hab es nach es bei 0% auseschalten hat auf 100% geladen. Ich ging schlafen mit ca. 75%. Um 3 Uhr nachts hat es ein software update gemacht. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden