R
r.
New Member
- 18. März 2023
- 1
- 0
Hallo,
zum ersten mal habe ich mir ein Samsung Notebook gekauft und ich bin ein Nutzer des Ruhezustandes (ich meine nicht Standby oder Energiesparen), wo hier mein Notebook auch normal total Aus geht und dann keinen Akku verbraucht.
Das funktiniert aber nicht, ich habe schon mehrmal morgens nun ein total leeres Notebook gehabt, welches nichtmals mehr anging, auch einige male wo von 80% nur noch 30% über waren.
Wie kann das sein? Mein SurfaceLaptop oder Asus Notebooks hatten das nie und haben den Akkustand gehalten.
zum ersten mal habe ich mir ein Samsung Notebook gekauft und ich bin ein Nutzer des Ruhezustandes (ich meine nicht Standby oder Energiesparen), wo hier mein Notebook auch normal total Aus geht und dann keinen Akku verbraucht.
Das funktiniert aber nicht, ich habe schon mehrmal morgens nun ein total leeres Notebook gehabt, welches nichtmals mehr anging, auch einige male wo von 80% nur noch 30% über waren.
Wie kann das sein? Mein SurfaceLaptop oder Asus Notebooks hatten das nie und haben den Akkustand gehalten.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.