S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen.
In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf sehen.Weder die Stecke, noch das Höhenprofil, noch Geschwindigkeit
oder vo2max sind dokumentiert.
Woran kann das liegen?
Btw. in meine älteren Läufen in der Samsung Health App, die automatisch aufgezeichnet wurden (ohne Uhr) kann ich die Geodaten auch nicht mehr sehen.
Weiß jemand wie ich das einblenden kann?
Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen.
In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf sehen.Weder die Stecke, noch das Höhenprofil, noch Geschwindigkeit
oder vo2max sind dokumentiert.
Woran kann das liegen?
Btw. in meine älteren Läufen in der Samsung Health App, die automatisch aufgezeichnet wurden (ohne Uhr) kann ich die Geodaten auch nicht mehr sehen.
Weiß jemand wie ich das einblenden kann?
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.