Galaxy Active 2 Wetter App

H
h.
User
Obwohl in Wearable als Aktualisierungsintervall für die Wetter App 1 Std. angegeben ist, erfolgt keine automatische Aktualisierung, sondern ich muß immer manuell aktualisieren. Verbindung zu Phone besteht, Standort ist aktiv. Hat jmd. eine Erklärung bzw. Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @mcomega
Unter jeden Beitrag zu schreiben der Verfasser solle die Hotline anrufen, ist jetzt nicht sonderlich zielführend *1f605.png*
 
Macht sie bei mir auch nicht obwohl sie auf stündlich steht. Ich hatte gerade auch den Stand von gestern 23:00 Uhr. Ich habe keine Idee woran das liegt, ich hatte bei der LTE nachgesehen, da dürfte das ja gar kein Problem sein.
 

Similar threads

L
Hey zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen meine active 2 (bluetooth version), und will die ganze zeit das Wetter einstellen, doch es funktioniert nicht. Auf der Uhr zeigt es immer an: "Standort auf dem Telefon hinzufügen". Auf dem Handy finde ich aber nichts in den Einstellungen dazu, GPS ist...
Antworten
2
Aufrufe
103
B
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
527
P
A
Hallo, mir hat sich noch nicht die WLAN-Funktion der Active 2 erschlossen? Wenn ich nur WLAN aktiviere, aber BT aus habe, synct die Uhr ja nicht automatisch mit Samsung Health und dem Samsung Kalender. Auch aktualisiert sich erst nach langem Warten das Wetter in der vorinstallierten Wetter-App...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
P
Liebe alle, Ich habe nun seit einer Woche eine Galaxy Watch und benutze sie zusammen mit meinem iPhone 7. Was mir auffällt, ist dass zum einen die App sehr oft abstürzt wenn man versucht sie aufzurufen. Außerdem scheint die Verbindung ständig verloren zu gehen. So wird zum Beispiel der Standort...
Antworten
2
Aufrufe
138
P
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben