Galaxy a53 Makrobilder Nachbearbeitung?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy a53 Makrobilder Nachbearbeitung?! in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte gestern mal wieder ein paar Bilder einer Pflanze machen und dachte ich könnte ja den Makromodus mal wieder benutzen. Früher... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Crashi, 18. September 2023.

1. Crashi
    Crashi Guest

Hi,
    Ich wollte gestern mal wieder ein paar Bilder einer Pflanze machen und dachte ich könnte ja den Makromodus mal wieder benutzen. Früher funktionierte dieser nämlich ohne Probleme und hat mir gute Bilder geliefert.

Das Ergebnis war allerdings absoluter Müll. Bevor man das Bild macht, sieht es in der Kamera App einwandfrei aus. Sobald man sich Bild in der Galerie ansieht ist super "Körnig" und sieht stark nachbearbeitet und unbrauchbar aus...was soll das?

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sungur
    Sungur Guest
    Hi Crashi.

Öffne die Kamera》 Links oben auf den Zahnrad》 Szenenoptimierung ausschalten.

Nachdem du das gemacht hast, werden die Bilder nicht mehr optimiert.
    true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy a53 Makrobilder Nachbearbeitung?! - Similar Threads - Galaxy a53 Makrobilder

2. 200MP Bilder automatische Nachbearbeitung durch Szenen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    200MP Bilder automatische Nachbearbeitung durch Szenen?: Moin Ich habe das neue Update für das S23 Ultra installiert. Mit dabei ist ja das Update für die Kamera. Nun habe ich mal Testbilder mit der 200MP Kamera gemacht um die Verbesserungen zu testen....
  3. Samsung galaxy a53 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung galaxy a53 5g: Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
  4. Samsung galaxy a53

Samsung galaxy a53: Wird das Samsung galaxy a53 5g one ui 5.1 erhalten bin neu 6978970
  5. Nachbearbeitung Kamera S23U

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Nachbearbeitung Kamera S23U: Moin, mir und vielen anderen aus diversen Foren ist aufgefallen das die Kamera aktuell ziemlich hart die Bilder sättigt und überhellt, bei den Selfies knallt es besonders hart. Da nun mit UI 5.1...
  6. Galaxy A53 5G

Galaxy A53 5G: Hallo allerseits,Wie stelle ich den Wecker so ein, dass er täglich automatisch immer wieder zur gleichen Zeit weckt? Im Handbuch steht zwar, dass es geht. Aber nicht wie. Zur Zeit ist es so, dass...
  7. Mein neues Samsung Galaxy A53

Mein neues Samsung Galaxy A53: Seit Ende März besitze ich das Samsung Galaxy A53. Ich finde es schön, bedonderst im Zusammenhang mit dem Case. Es kämpft aber noch mit Problemen beim GPS und Verzögerungen.Die Technik Presse...
  8. A53 Galaxy Buds

A53 Galaxy Buds: Hallo zusammen ich habe heute mein A53, die ich am 01.04.2022 bestellt habe, bekommen, wo kann ich das registrieren, um die galaxy buds zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen 5196922
  9. Übermäßige Nachbearbeitung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Übermäßige Nachbearbeitung: Hallo, werden bei euch auch Fotos beim 30fach-Zoom erst normal gut aufgenommen und dann viel zu stark nachbearbeitet? (S 21 Ultra) Normalerweise ist die Nachbearbeitung super, aber bei Fotos, die...