GALAXY A52 Chirp-fähig?

P
p.
User
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines GALAXY A52 4G. Da ich das Gerät auch für Geocaching nutze, würde mich interessieren, ob es Chirp-fähig ist? Ich habe dazu Software drauf, aber diese findet keinen ANT+ - Adapter! Kann jemand dazu was sagen, ob bzw. wie ich Chirp-Signale empfangen kann??
Gruß Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich brauchte damals auch noch diesen Dienst, der scheint aktuell aber immer noch nicht auf Android 11 angepasst sein.
615928i4E891DDAD768C3CF?v=v2.jpg
 
Also, der Support hat mir bestätigt, dass im Gerät KEIN ANT-Empfänger verbaut ist!
@ErdbeerSchrippe: Vergiss Deinen Beta-Test...
 
Apps sind nutzlos, wenn die Hardware nicht da ist! Capito?
 
L: @petand Dein neuster Kommentar hier ist vom Mitte Mai, aber trotztem:
Bleib hier bitte Freundlich. Wir sind ein User helfen Usern Forum, bei dem nicht jeder direkt alles weiß. Ein normales "Die App braucht die Hardware" wäre besser, als "Capito?" zu schreiben und durch das "!" und anzubrüllen.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
M
Hallo zusammen, es gab hier im Forum einige A52 Besitzer, die zunächst Probleme mit OTA-Updates hatte, weil die Geräte EUX als CSC hatten. Es gibt wohl auch welche mit MBC (Deutschland). Mich würde nun interessieren wer von Euch welchen CSC hat. 3492453
Antworten
3
Aufrufe
150
M
M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
141
F
A
Hallo, Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen? Liebe Grüße andrikki 3274124
Antworten
19
Aufrufe
125
H
T
Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben