Galaxy A52 4G - welchen CSC (Ländercode) habt ihr?

M
M.
User
Hallo zusammen,
es gab hier im Forum einige A52 Besitzer, die zunächst Probleme mit OTA-Updates hatte, weil die Geräte EUX als CSC hatten. Es gibt wohl auch welche mit MBC (Deutschland).
Mich würde nun interessieren wer von Euch welchen CSC hat.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, DBT/EUX ist ein freies Handy mit deutscher Software.
DBT/MBC=Vodafone und wird nur über den Provider vertrieben.
 
L: @Libero24
Danke für die Info, das wusste ich nicht.
Mir persönlich ist nur wichtig, dass die Patches regelmäßig kommen.
 
Sollte alles auf EUX stehen einfach mit eingelegter Sim einen Werksreset machen, dann sollte sich das ändern.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
135
F
C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
130
K
P
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines GALAXY A52 4G. Da ich das Gerät auch für Geocaching nutze, würde mich interessieren, ob es Chirp-fähig ist? Ich habe dazu Software drauf, aber diese findet keinen ANT+ - Adapter! Kann jemand dazu was sagen, ob bzw. wie ich Chirp-Signale...
Antworten
5
Aufrufe
105
E
C
Hallo Community, eigentlich gibt es im Internet ja diverse Informationen zu den Samsung Region Codes (CSC), aber ich bin leider noch nicht so ganz schlau draus geworden. Folgendes "Problem": Ich habe online zwei Samsung Galaxy A52S 5G (SM-A528BZKCEUB) bestellt. Nun habe ich gesehen, dass unter...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
A
Hallo liebe Community! Ich habe hier einiges zum Thema CSC und OTAs gelesen, aber zu meiner Frage habe ich keine Auskunft gefunden. Kurze Hintergrundinfo: meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten bei Refurbed jeweils ein gebrauchtes Samsung S22 5G gekauft. In letzter Zeit hat meine Frau OTAs...
Antworten
10
Aufrufe
240
O
Zurück
Oben