Galaxy A52 5g Zeitraffer

R
R.
User
Hallöchen ihr lieben, habe heute auf dem A52 5g das Update one ui 4.1 bekommen und nun suche ich vergebens die Zeitraffer Funktion Landschaftsaufnahmen habe ich auch schon gemacht, aber da ist keine Uhr zu finden. Und bei dem Single take finde ich den Zeitraffer auch nicht gibt es denn nicht auf jedem Handy?
1109030i5F325A1AA715D013?v=v2.jpg

1109031iA480D1B1F30F2081?v=v2.jpg

Bitte um Hilfe. Sollte wer ein A 52 5g haben und wäre es schön , wenn er oder sie es mich wissen lassen könnte ob man es hat oder nicht. Uns wenn man die Funktion hat, wo ich sie finde? Im vorausvielenliebenDank. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Funktion heißt jetzt auf einmal "Hyperlabse" da musst du einfach auf "Mehr" gehen und dann müsstest du es in dem Menü wie im Screenshot gezeigt finden.
1109051i79A6D1F82038BE72?v=v2.jpg
 
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+ ausprobiert. Bei Fotos in der Galerie, bei denen die Funktion funktionieren könnte, wird die entsprechende Schaltfläche nicht angezeigt.
In der Kamera App kann ich die Funktion 24-Std.-Zeitraffer-Aufnahmen zwar auswählen, der versprochene Effekt bleibt aber aus.
1109122i339E37295F7D8963?v=v2.jpg
 
Ich kann ihn garnicht auswählen *1f62d.png**1f62d.png*
 
Hast du auch die Kameras auf der Rückseite ausgewählt ?
Ich frage deshalb, weil ich vorhin aus Versehen auf die Frontkamera gewechselt hatte und plötzlich ein paar Optionen nicht mehr angezeigt wurden.
 
Vielleicht haben die von samsung da ja wieder mal bei der A Reihe gespart. Wäre traurig *1f622.png*
 
Ich denke echt, dass es nur das Hyperlabse sein kann. Weil wenn ich nach Videos suche wie man Zeitraffer Videos mit Samsung Geräten machen kann, sagen die auch, dass man das mit dem Hyperlabse Modus machen muss
 
Hallo Rudi 68, ich habe ein 52S5G mit UI 4.1. Im Kameramodus kann ich den Single take modus aufrufen. Allerdings wird hier in 10 Sekunden aus mehreren Bildern im Single Take Modus ein kleiner Videofilm erstellt. Diesen Film kann ich abspielen. Die Anzeige "Auswählen, was aufgenommen wird " wird mir nicht angezeigt. Wenn ich unter Einstellungen mit der Lupe Zeitraffer eingebe, wird mir nichts angezeigt. Was meinst Du mit der Uhr, die Du nicht finden kannst?
 
Ich bins nochmal, wenn ich z.B Single take 6, dass ich gerade aufgenommen habe, in der Galeria aufrufe ist unter dem Single take 6 so ein kleines Dreieck. Wenn ich da drauf drücke, kann ich die Bummerang Aufnahme auswählen. Wobei hier Bummerang eher eine schnelle Bewegung mit dem Smartphone nach oben war. Also ich sehr zwar nicht das Menü "Auswählen was aufgenommen wird aber über dieses kleine Dreieck eine Auswahl, z.B auch zugeschnittene Aufnahme.
 
Hallo L: @Rudi68 , hier wäre der Sreenshot von meiner A52S5G
S52S5G Single Take Kamera Modus (10 Sekunden Aufnahme) Aufnahme Single Take 6. Kleines Dreieck unter dem Namen des Single Take 6 gedrückt. Es kommt eine Vorschau, zb. Gefiltertes Bild. Über eine Markierung gelöst würde ich mich freuen.
*image_not_found.png*
 
Also wenn ich das mit den Zeitraffer richtig verstanden habe, kannst Du aus verschieden Single Take Aufnahmen, dir Bilder markieren und dann als 24 Stunden (Tages Video) zusammenstellen. Du sparst Dir ein Schnittprogramm und kannst des mit Deinem A52 selber zusammenstellen. Allerdings habe ich diese Anwendung noch nicht ausprobiert.
 
Hallo Rudi 68, ich habe mich im Internet schlau gemacht. Single Take hat nichs mit Zeitraffer zu tun. Singletake ist eine eigenständige Anwendung und Zeitraffer auch. Leider wird das Feature Zeitraffer mit der neuen UI 4.1 für den A52 5G etwas irreführend beschrieben. Du hast nach dem Zeitraffer gefragt. Also der Zeitraffer ist der Hyperlapse. Finden kannst Du den Zeitraffer in dem du die App Kamera öffnest - Mehr - und dort die Anwendung Hyperlapse auswählst. Wenn Du dann oben rechts auf das Icon 8x gehst, werden Dir verschiedene Geschwindigkeiten angezeigt, z.B 4x und kurz ein Text eingeblendet, für welche Aufnahme die Einstellung 4x gut wäre.*image_not_found.png*
 

Similar threads

C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
159
M
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
173
M
M
Vor ein paar Tagen habe ich den Ladeport meines A52 5G ausgetauscht, das Gerät lädt auch korrekt und hat alle Funktionen. Das Problem: Wenn das Handy nicht aktiv benutzt wird (man es z.B. nach einem Neustart nicht aktiv hält) und der Bildschirm für kurze Zeit ausgeht und man es erneut anmachen...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
K
Hallo Ihr! Ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich habe am Mittwoch (25.07.2022) UI 4.1 (Android 12) ein Serviceupdate bei meinem A12 gemacht und seither komme ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk (Telekom Router Pro) rein. Diese Dinge habe ich bereits mehrfach gemacht: Router neu gestartet (andere...
Antworten
28
Aufrufe
309
K
Zurück
Oben