Galaxy a51 gesichtscanner funktoniert nur selten

Y
Y.
User
Bei meinem Samsung Galaxy a51 funktoniert mein gesichtscanner nur selten, ich hab auch öfters die Kamera in verschiedenen Richtungen gehalten hat aber nichts geklappt hat jemand vielleicht eine Vermutung woran es liegen könnte?? Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Tag,
tragen sie eine Brille?
Ist es seit beginn des Kaufes so oder erst seit einem Update ?
Haben sie ihr gesicht bei guten Lichtverhältnissen eingescannt ?
Haben sie das Gesicht schon entfernt und neu eingescannt ?
Lg
Sz
 
Bzw. Folgendes is wichtig
- in einem hellem Raum dein Gesicht einscannen lassen, sodass alles Details erfasst werden können.
Falls du eine Brille trägst dann solltest du dein Gesicht mit der Brillen Option einscannen damit du in beiden Fällen mit und ohne Brille erkannt wirst.
Und versuch mal das Gerät über die Powertaste zu "wecken" weil beim Doppelklick auf dem Bildschirm die Kamera nicht immer sofort einsatzbereit ist.
Lg
Sz
 

Similar threads

S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
141
E
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
133
A
S
Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! 2743105
Antworten
4
Aufrufe
330
M
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
129
J
K
Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die Lautstärke von selbst. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke im Voraus. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
113
C
Zurück
Oben