Galaxy A5-Kontaktdaten werden falsch abgelegt

M
M.
User
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so.
Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber bereits im Adressbuch hatte. Jedoch wurde mir ein ganz anderer Name angezeigt und die Nummer auch unter dem falschen Kontakt automatisch abgelegt. Obwohl das Profilbild stimmte...
Was ist hier falsch eingestellt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Jazzy,
teste bitte mal, ob das Kuddelmuddel in deiner Kontakteliste ein Ende hat, wenn du bei deiner Kontakte-App die Daten löschst. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone du nutzt, aber der Pfad ist zum Beispiel bei einem Samsung Galaxy S7 “Einstellungen > Apps > Alle Apps > Kontakte > Speicher > Daten löschen“.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob das eine Besserung brachte.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
89
E
M
Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
176
L
S
Liebes Samsung - Team, ich nutze Samsung Health inklusive der watch active wirklich sehr gerne. Doch eines stört mich sehr : Das man die von der Uhr aufgenommenen Daten eines Trainings in Health nicht ändern kann. Dies betrifft bei mir ganz massiv das Schwimmtraining. Dort werden von der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben