galaxy a40 lautstärke

N
N.
User
Ich habe mir ein halaxy a40 gekauft und nach 1 Wochen hatte ich Probleme mit der Lautstärke! Wenn ich es entweder lauter oder leiser stellen will dann muss ich mehrmals auf denn Knopf drücken damit es reagiert! Hatt jemand Tipps was ich machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.

Similar threads

4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
177
W
N
Die Lautstärke-Regung für die Sonos Playbar geht mit der Samsung Smart Fernbedienung leider nicht mehr richtig.  Anscheinend funktioniert es nur kurz richtig, wenn die Fernbedienung am Netz steckt und der rote Punkt leuchtet. Nach dem Abziehen vom Netz geht es auch noch kurz aber dann nicht...
Antworten
2
Aufrufe
109
F
R
Guten Tag zusammen, ich würde gerne die Lautstärke der Stimme von Alexa ändern. Diese ist im Vergleich zu den anderen Quellen recht leise. z.B.: es Musik läuft über Spotify, ich stelle eine Frage und kann die Antwort kaum hören. Ich muss also schnell mit der Fernbedienung lauter und leiser...
Antworten
5
Aufrufe
212
R
R
Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem mit der Q935B, dass eine Lautstärkeregulierung über Alexa sehr schwierig ist? Wenn ich über Alexa "lauter" oder "leiser" sage, verändert sich die Lautstärke um +- 10, was viel zu viel ist. Noch grausamer ist es, wenn ich z. B. sage: "Lautstärke auf...
Antworten
0
Aufrufe
220
R
U
Hallo mein Handy ist ausgegangen und der An/Aus Knopf hatte davor schon nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy mit USB oder so wieder anzuschalten? Ist ein Galaxy A40 5482268
Antworten
17
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben