Galaxy A40 blitzt und bleibt aus

L
l.
User
Hallo zusammen,
mein Galaxy A40 ist noch kein Jahr alt und macht jetzt schon Murx. Seit Wochen geht es morgens nicht mehr an. Es ist voll geladen. Man sieht Blitze im Display. Dann, nach Stunden geht es ganz normal wieder an, als ob nix gewesen wäre.
Hat noch jemand das Problem und woran kann es liegen?
Gruß lekkerWein *1f377.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das kann diverse Ursachen haben. Das einzig Gute in Deiner Situation ist, dass die Gewährleistung noch läuft. Trete daher in Verbindung zum Verkäufer des Gerätes bzw. der Support-Hotline, um zu klären, was zu tun ist.

Similar threads

N
Hallo, 1. ich habe ein Galaxy A40 gekauft und seit Anfang an das Problem gehabt, dass die 2. Simkarte angeblich im Netz verbunden ist (s scheint im Display an), aber in der Tat doch unerreichbar bin. Oft geht die 1.Simkarte (mit der ich auch Internet surfe) auch nicht. Wie kann ich das lösen...
Antworten
2
Aufrufe
179
S
S
Schönen guten Morgen zusammen, leider wurde ich bei meiner Recherche zu meinem Problem nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also wie im Betreff zu sehen, besitze ich ein Galaxy A40-Smartphone (seit 2 Wochen) und eine Gear Sport (seit einer Woche) und habe ein Problem: Ich schalte...
Antworten
8
Aufrufe
200
J
P
Hallo zusammen, Ich habe mein vor ziemlich genau einem Jahr gekauftes A40 vor ein paar Tagen für 2 Tage lang nicht benutzt. Den ersten Tag waren die ganze Zeit Mobile Daten an, am zweiten war das Handy ganz aus. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat das Handy in den 2 Tagen, von denen es...
Antworten
4
Aufrufe
277
L
H
Hallo in die Runde, Versuche gerade, ein tiefentladendes Galaxy A50 wiederzubeleben. Lag über 2 Jahre unbenutzt im Schrank. Hab zwei verschiedene Ladegeräte probiert, es zeigt sich immer nur der Blitz im Kreis und Prozentangabe der Ladeleistung. Power-Knopf und Leise zusammen lange gedrückt...
Antworten
5
Aufrufe
329
J
S
Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir ein Galaxy A40 gekauft. Alles funktionierte super. Vor 2 Wochen ***** es an, dass ich vom Handy benachrichtig wurde "Keine Simkarte eingelegt", obwohl sie drin war. Habs Handy neu gestartet, SimPin eingegeben und alles war wieder gut. In unregelmäßigen Abständen...
Antworten
99
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben