Galaxy A34 (EUX) August-Patch

G
G.
User
Guten Morgen,

nach den ganzen Galaxy A20e Infos geht es bei meinem Account weiter mit dem Galaxy A34(EUX).

Für das A34 ist heute der August-Patch erschienen, es ist über 1GB groß, aber es bekommt (wie es schon klar war) kein OneUI5.1.1.

1821034i32CC6A53B7AB262B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
130
K
M
Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei hab. Das habe ich gemacht, mich aber gewundert, warum ich für ein sicherheitsupdate 1GB Speicher frei geben muss. Dann habe ich rausgefunden, das das...
Antworten
5
Aufrufe
200
M
C
Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
Antworten
7
Aufrufe
127
B
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
202
D
X
Source: https://www.reddit.com/r/GalaxyS23/comments/15z9z6z/august_update/jxgio36?utm_medium=android_app&utm... Some have it, but that is more like an exception: New level of software update weirdness - August security patch for ILO (has call recording) was released BEFORE the one for rest of...
Antworten
3
Aufrufe
321
G
Zurück
Oben