Z
Z.
User
Hallo ,
woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe?
Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!?
Hier ein paar Daten, des Gerätes:
Die neuesten updates sind bereits installiert!
Aktuelle Version:
A310FXXU2BPG6/
A310FOJV2BPH1/
A310FXXU2BPG6
Kernel Version
3.10.61-8581216
vielleicht kann mir jemand helfen?
Vieln Dank schonmal,
Gruß Z.
woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe?
Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!?
Hier ein paar Daten, des Gerätes:
Die neuesten updates sind bereits installiert!
Aktuelle Version:
A310FXXU2BPG6/
A310FOJV2BPH1/
A310FXXU2BPG6
Kernel Version
3.10.61-8581216
vielleicht kann mir jemand helfen?
Vieln Dank schonmal,
Gruß Z.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.