Galaxy A3 (16) Android 7

S
s.
User
Guten Tag.
Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses Updates auch bekommt?
Danke schonmal. *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @sm050495ms,
ich prüfe das gerne mal für dich nach. Kannst du mir dazu bitte die CSC deines Smartphones nennen? Diese findest du heraus, indem du *#1234# in die Telefon App eingibst. :smileyhappy:

Danke. :robothappy: Bei deinem Smartphone handelt es sich um ein gebrandetes Gerät, für das die aktuelle Version 6.0.1 ist. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Hallo L: @sm050495ms,
es handelt sich ja um ein österreichisches Gerät. Wir Moderatoren haben nur Infos zu deutschen Updates. Bitte wende dich mal direkt an die Kollegen vom österreichischen Samsung Service.

Similar threads

D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
586
K
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
516
U
Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
465
U
M
Ich habe Samsung PC Studio 3.2.2 auf den PC geladen. Leider funktioniert das Programm nicht mit dem Galaxy A3-16 Ich bekomme keine Verbindung mit USB zwischen den beiden Geräten. Habe ich ein inkombatibles Programm geladen ? Was muß ich tun ? oder welches Programm ermöglicht den Datenaustausch...
Antworten
1
Aufrufe
318
U
C
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist. Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben