G90T Display Wellen

K
Kim
Was sind denn das für merkwürdige Unterstellungen?
Es liegt weder an den Gardinen noch an der Kamera.
Nach Recherche habe ich verstanden, dass die Panels aus Kunststoff sind und so leider verzogen sein können. Das TV-Bild ist dennoch einwandfrei.
Daher ging der Fernseher dann letztendlich zurück.
 
Hallo L: @Livius21,
für mich sieht das auch eher nach einem Produktionsfehler aus. Du hättest das natürlich auch gerne mal von einem autorisierten Servicepartner prüfen lassen können. Aber wenn du dich jetzt schon mit deinem Händler auf einen Umtausch geeinigt hast, ist es ja auch in Ordnung.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Leute, leider habe ich bei meinem Tab S6 solche Wellen im Display, welche man sieht, wenn man von einem steilen Winkel auf das Display schaut oder es gegen das Licht hält. Auch kann ich bei dunkelgrauen Hintergründen eine ungleichmäßige Farbgebung / Ausleuchtung feststellen. Es ist...
Antworten
9
Aufrufe
117
D
R
Hallo liebe community!  Heute beim vorbeigehen an meinem neuen qn85c habe ich (im ausgeschalteten zustand) bemerkt wie die Spiegelung meines Wohnzimmers im Display sich eher mittig wölbt.  Ist das normal, das das panel so leicht gewölbt ist oder ist das eher ein Produktionsfehler?  Ich kenne...
Antworten
0
Aufrufe
118
R
D
Hallo zusammen, ich habe meinen Q70R nun schon seit ein paar Wochen und es zeigt sich ein immer aufälligeres Problem. Am unteren Rand des Bildschirms löst sich irgend eine Art von Folie (Ich vermute das ist die Polarisationsfolie) und es bilden sich ***** darunter. Anfangs war es nur am...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
J
Hallo Zusammen, habe seit 2 Monaten den Q90T in 75 Zoll und mir ist aufgefallen, dass die Spiegelungen im TV zum Teil (speziell auf der rechten Seite) sehr verzogen/ verzerrt sind. Habe dazu mal Bilder gemacht, man sieht dass es mittig im Panel nicht (oder kaum merklich) zu verzerrungen kommt...
Antworten
8
Aufrufe
158
T
B
Hallo liebe Community, Seit 2016 habe ich einen UE75KS8090 der bisher immer super lief und bis vor kurzem ein Top Bild hatte, nun ist seit einiger Zeit immer ein roter Schleier im linken unterem Rand und das Licht strahlt dort auch sehr komisch ab. Zudem kommt hinzu, dass bei längerem Schauen...
Antworten
6
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben