Galaxy S 21 ultra: Keine Fotos bei 100% Zoom

M
M.
User
Wenn mit
845833i6A1DE057ADE242BA?v=v2.jpg

Galaxy S 21 ultra Fotos mit 100% Zoom gemacht werden, kommt nur ein Greenscreen draus, einfach nur komplett grün. Kein Foto. Egal wie oft probiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Dann stimmt was mit der Auflösung oder sogar mit der Kamera was nicht
 
Wie bitte?? - So wurde das schon in der Schule gesagt, :great: :cool: *1f609.png*
 
Die Frage die man leider bei fast jedem Post zum S21 stellen muss: ist die Beta installiert? Und wenn ja warum wird da nicht darauf hingewiesen?
 
Kamerafunktion ist einwandfrei und der Sensor funktioniert auch super. Nach dem Update auf beta-2 kam dieses Problem auf. Kamera-App habe ich komplett zurückgesetzt trotzdem das Gleiche.
 
Dann gib das doch bitte über die Beta Kanäle an Samsung weiter damit das ggf. gefixt werden kann. Genau dafür ist die Beta doch da. Es steht doch überall dabei das man in der Beta Phase eingeschränkte Funktionalität hat und man aus diesem Grund ein Smartphone nutzen soll auf das man nicht angewiesen ist.
 
Über die Beta Kanäle habe ich dieses Problem schon kommuniziert. Ich wollte es hier noch einmal erwähnt haben.
 
Dann hättest du aber auch von der Beta berichten sollen, wie gut das Barney0w den richtigen Riecher hatte. Aber dann gehört es hier definitiv nicht hin.
Das irritiert nämlich beim Versuch Hilfe zu stellen :great: *1f609.png* *1f601.png*
 
Danke, einige haben hier schon verlauten lassen das sie sich auf das Abenteuer Beta nicht mehr einlassen. Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen User der das gleiche Problem hat.
 
Kann mir jemand GENAU erklären wie ich das Beta Programm verlassen kann? Im internet und dem Samsung selbst habe ich leider nicht finden können.
 
Mit der Beta 2 gibt es derzeit keine Möglichkeit auszutreten, wurde vor der Installation drauf hingewiesen und wird wohl dran gearbeitet.
 
Vielen Dank. Wann wird die finale Version ungefähr erwartet? Danke.
 
Wird dir keiner so direkt sagen können, hängt immer vom Verlauf der Beta ab.
Die letzten Jahre ging die Beta immer zwischen 4/5 - 6 Wochen, kann also schon noch nen knappen Monat oder länger dauern.
 

Similar threads

M
Ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich mit meiner Kamera auf meinem S 21 Ultra 5G beim 3x Zoom bis zum 10x Zoom ein Schwarzer Strich auf dem Bild zu sehen ist. Ich hab die Kamera mehrmals gesäubert und bin nun der Überzeugung das es an etwas anderem liegen muss. Wie näher ich...
Antworten
16
Aufrufe
134
E
F
Nach dem letzten Update hat sich die Qualität meiner Fotos auf meinem Galaxy S 22 Ultra verschlechtert. Vor allem die Zoomfunktion verschlechterte sich enorm. Mir kommt es so vor als habe ich keinen optischen Zoom mehr sondern nur noch einen digitalen Zoom. Die Akkulaufzeit hat sich extrem...
Antworten
6
Aufrufe
264
A
U
Samsung Galaxy S 21 Ultra. Seit gestrigem Update auf Android 12 hat Dual Messenger WhatsApp 2 keinen Zugriff auf den internen Speicher. Es können somit keine Dateien empfangen oder verschickt werden. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Amateur Starthilfen wie neustarten, App beenden, Cache...
Antworten
29
Aufrufe
245
C
M
Hallo zusammen,   habe gerade die Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen und im mäßigen Licht zwei gleiche Fotos mit den Geräten aufgenommen.    Hier ist das Resultat:     S24 ultra 10x zoom     S23 ultra 10x zoom   Beide Fotos sind direkt aufgenommen, ohne extra Fokus zu...
Antworten
3
Aufrufe
91
D
S
Hallo Zusammen, ich fotografiere viel mit dem optischen 3x Zoom, da dies für die Fußballfotos von meinem Sohn die fast optimale Einstellung ist. Dies hatte ich mit meinem vorherigen S21 Ultra auch immer so gemacht, und war beim S21Ultra sehr zufrieden mit den Fotos. Nun sind die Fotos bei meinem...
Antworten
8
Aufrufe
299
N
Zurück
Oben