K
K.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit empfängt.
Leider ist die Bildqualität der Fernsehsender, die über Satellit empfangen werden, sehr dunkel und teilweise verschwommen, während Netflix und Prime in super Qualität angezeigt werden.
Was kann ich machen, um die Bildqualität zu verbessern?
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
#TV #Bildqualität #Satellit
seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit empfängt.
Leider ist die Bildqualität der Fernsehsender, die über Satellit empfangen werden, sehr dunkel und teilweise verschwommen, während Netflix und Prime in super Qualität angezeigt werden.
Was kann ich machen, um die Bildqualität zu verbessern?
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
#TV #Bildqualität #Satellit
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.