Früher als erwartet

J
j.
User
Das Mai Update für das Note 10+ ist da.
1171849i63399E567A62D890?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Viel Spaß damit! Hat sich was bemerkbar verändert, L: @judgeandy?
L: @Privateplayer
Na los... lass deiner Freundlichkeit freien Lauf.
 
Ich kann keine Veränderungen feststellen. Es ist wohl in erster Linie ein Sicherheitspatch.
 
Mein Note 10 Plus 5g ist immer noch auf dem April Update. Im Mai kam nichts an, Juni bislang auch nicht....
 
Vielleicht ist dein Gerät ja "gebrandet".
Ist es von t-mobile, Vodafone oder O2 ?
Schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen/Software-Version des Diensteanbieters nach, was da steht. Am besten wäre es, wenn du einen Screenshot posten würdest.
1191798i0D9D8348409F50B6?v=v2.jpg
 
DTM = Telekom (t-mobile)
Das bedeutet, dass Softwareupdates zunächst von der Telekom überarbeitet und erst im Anschluss daran von der Telekom an die Endgeräte ausgerollt werden.
 

Similar threads

D
Wie kann man man bei dem Galaxy Note 10 litle den Bildschirm drehen auswählen. Früher einmal konnte man einfach am Bildschirm herunter ziehen und das Symbol anklicken.Auch bei Einstellungen habe ich gesucht und leider nichts gefunden. 1987519
Antworten
2
Aufrufe
117
E
T
Alle Note 10/10+ User haben Android 11 Update bekommen. (AUßER NOTE 10+ 5G) 2543491
Antworten
5
Aufrufe
101
G
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
157
A
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
138
S
S
Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
Antworten
3
Aufrufe
206
Z
Zurück
Oben