Bildschirm Einstellungen

D
D.
User
Wie kann man man bei dem Galaxy Note 10 litle den Bildschirm drehen auswählen. Früher einmal konnte man einfach am Bildschirm herunter ziehen und das Symbol anklicken.Auch bei Einstellungen habe ich gesucht und leider nichts gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, einfach das anklicken:
196847iE80FB2990E9AA0EC?v=v2.jpg

 
L: @Dorghie
Alternativ kannst Du auch,
Einstellungen.
Anzeige.
Startbildschirm
In Querformat drehen ,
es dort zuschalten.
Sollte es bei Dir, wie hier von NsProd empfohlen, nicht ersichtlich sein, muss Du es wohl erst einmal dort einfügen.
Schau mal auf die erste Antwort. Dort klicke auf die Drei Punkte.
Schaltflächenanordung.
Hier könnte es eventuell noch oben sein, dieses müsstest Du dann nach unten in das Feld einfügen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

A
Juhu Ihr Lieben,Wenn ich den Bildschirm drehen möchte, habe ich früher von oben nach unten gewischt und dann das Symbol gedrückt, danach konnte ich entweder in Querformat oder eben in Hochformat wechseln, kam eben darauf an, wie ich das Smartphone gehalten habe, und wenn ich es eben in...
Antworten
4
Aufrufe
213
A
F
Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines Note 10 und versuche herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, die Notizen bei ausgeschaltetem Bildschirm an den Bildschirm anzuheften. Bei dem Note 9 schien es noch zu gehen mit der "Pinnadel". Leider finde ich die beim Note 10 nicht...
Antworten
9
Aufrufe
241
S
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
171
M
S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
101
B
J
Ich habe gestern das Note 10 Plus bekommen und wollte die Status Leiste im Internet Browser ausblenden. Leider finde ich dazu keine Option. Ich rede vom Samsung Internet Browser. Bei meinem Note 9 konnte ich es einfach in den Browser Einstellungen ausblenden. Ich finde das echt blöd weil man so...
Antworten
6
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben