R
R.
User
Hallo
Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen.
In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person?
Danke im Vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen.
In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person?
Danke im Vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.