Frage zu soundbar

S
S.
New Member
25. Oktober 2017
1
0
Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage ich bin im Besitz eines Samsung UE65KU6179UXZG und der dazugehörigen HW-J6501R Soundbar die über HDMI am tv angeschlossen ist jetzt ist meine Frage ob ich trotzdem noch die Samsung R7 Lautsprecher die ja über Bluetooth verbunden werden noch dazu verdienen kann? Danke für die Antwort.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Soundbar HW Q60r an TV Q80r angeschlossen. Normalerweise wird es über HDMI-ARC angeschlossen, damit ich die Soundbar zusammen mit dem Fernseher ein- und ausschalten kann. Leider habe ich festgestellt, dass der Klang mit einer Bluetooth-Verbindung besser und satter ist im Vergleich zur...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
D
Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Ich bin ein Anfänger in der Soundbar - Welt. Folgendes Problem: Ich besitze einen Samsung TV, Modellcode: UE60JU6870 Dazu habe ich mir nun eine Soundbar auch von Samsung Modellcode: HW-K850/EN und je zwei Samsung Wireless 360 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
S
Hallo zusammen Zur Soundbar "HW-Q900A" habe ich folgende Fragen: Ist diese Soundbar mit dem Samsung TV "QE65Q90R" aus 2019 kompatibel? HDMI eARC/ARC: Ist die Soundbar abwärtskompatibel? (TV kennt eARC noch nicht) Ist ein kabelgebundener Betrieb von beiden Komponenten, Soundbar und Subwoofer...
Antworten
7
Aufrufe
120
S
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben