Frage zu soundbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zu soundbar in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage ich bin im Besitz eines Samsung UE65KU6179UXZG und der dazugehörigen HW-J6501R Soundbar die über HDMI am tv... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Strunz1990, 25. Oktober 2017.

1. Strunz1990
    Strunz1990 New Member

Frage zu soundbar

Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage ich bin im Besitz eines Samsung UE65KU6179UXZG und der dazugehörigen HW-J6501R Soundbar die über HDMI am tv angeschlossen ist jetzt ist meine Frage ob ich trotzdem noch die Samsung R7 Lautsprecher die ja über Bluetooth verbunden werden noch dazu verdienen kann? Danke für die Antwort.

Strunz1990, 25. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Frage zu soundbar

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zu soundbar - Similar Threads - Frage soundbar

2. Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen

in Fernseher
    Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand,sagen, ob es bei Wandmontage der Soundbar einen Abstand zur Wand gibt oder ob die direkt an der Wand anliegt. Und ist es richtig, dass die Soundbar nicht mit Hey...
  3. Frage zur richtigen Verwendung/Audio der Samsung Soundbar HW-Q90R

in Home Entertainment (Heimkino)
    Frage zur richtigen Verwendung/Audio der Samsung Soundbar HW-Q90R: Hallo, habe folgende Komponenten (nicht namentlich genannt) die ich beabsichtige an die Soundbar anzuschliessen, aber keinerlei Ahnung welche Konfiguration hier die beste wäre. 1.) TV 4K bietet...
  4. Diverse Fragen zu der Soundbar Samsung HW-Q900A

Diverse Fragen zu der Soundbar Samsung HW-Q900A: Hallo zusammen Zur Soundbar "HW-Q900A" habe ich folgende Fragen: Ist diese Soundbar mit dem Samsung TV "QE65Q90R" aus 2019 kompatibel? HDMI eARC/ARC: Ist die Soundbar abwärtskompatibel? (TV kennt...
  5. Frage zur Fernbedienung der Soundbar

Frage zur Fernbedienung der Soundbar: Hallo, ich habe eine generelle Frage. Ich plane mir eine Soundbar von Samsung zu kaufen für meinen neuen TV SAMSUNG GU-70AU8079. Ich schaue gerade nach der Soundbar Q600, Q700 oder Q800 oder/und...
  6. Fragen zur Soundbar HW Q90R

Fragen zur Soundbar HW Q90R: Hallo Zusammen, Ich benutze seit einiger Zeit die oben genannte Soundbar und bin vom Klang ganz angetan. Mein Setup besteht aus einem Fire TV 4K und einer Xbox One, die direkt in die Soundbar...
  7. Frage zu Soundbar HW - Q800T

Frage zu Soundbar HW - Q800T: Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im...
  8. Suche Soundbar und habe einige Fragen

Suche Soundbar und habe einige Fragen: Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundbar kenne mich aber leider mit vielen Einstellungen nicht aus. Meine Hardware: TV: Samsung Q90r BDP: Panasonic DP-UB824 Ich hatte noch nie eine...
  9. Soundbar Q700 Frage zur integrierte an Alexa

in Fernseher
    Soundbar Q700 Frage zur integrierte an Alexa: Meine Soundbar Q700 hat eine Alexa Integriert... Bedeutet dies ich kann die Soundbar wie ein Echo nutzen? Fragen zum Wetter und sonstige Auskünfte kann mir dann die Soundbar beantworten? 6174595