Frage zu SOFTWARE UPDATE

N
n.
User
Hallo wie ich mitbekommen habe Wird seit Freitag das Februar 2022 update für das A51 ausgerollt wie groß die Wahrscheinlichkeit das es bis Montag da ist ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das kann dir keiner sagen, Updates werden in Wellen in immer mehr Ländern ausgerollt. Zudem davon abhängig, ob du ein freies Gerät hast oder eins von der Telekom/Vodafone.
 
Ist schon traurig das es noch software seitig auf November ist obwohl es sogar in Indien das Januar update gab aber mekn verlobter hat das selbe und hat das update auch noch nicht bekommen ‍*2642.png*
 
Ich besitze das bessere A52 und habe heute das Update gemacht!
 
Für Samsung schon. Das Update für A51 ist erst einen Monat später geplant. :think:
1012088iFF5026ADEE76367E?v=v2.png
 
Ja das steht da aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt das es meistens trotzdem früher kommt
 
Die A-Reihe hat nicht Priorität was Updates angeht. Daher kommen die meist Quartalsweise (unregelmäßig) Die Premium S-Reihe/Note/Fold (ohne FE) bekommen da die monatliche Zuneigung.
 

Similar threads

D
Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51 mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022 7143623
Antworten
6
Aufrufe
346
D
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
138
L
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
217
N
N
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte) Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
S
Hallo! Mein Bruder hat mir gerade berichtet, dass es ein Update (Februar Patch) fürs A51 verfügbar ist. Viel Spaß an alle A51 Nutzer. 4776849
Antworten
5
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben