A51 Software

Diskutiere und Helfe zu Samsung A51 Software in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51 mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022 7143623 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von DoRo57, 21. März 2023.

1. DoRo57
    DoRo57 Guest

A51 Software

Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51
    mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022

via Samsung Community

DoRo57, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das A51 bekommt doch auch nur noch 2 Sicherheitspatche im Jahr. Und zum OneUI 5.1 gibt es bisher keinen Beitrag.

Barney0w, 21. März 2023
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wenn es dieses schon geben würde, würde es Dir doch unter Updates angezeigt werden!

Sportflyer, 21. März 2023
  5. NiceAngel
    NiceAngel Guest
  6. NiceAngel
    NiceAngel Guest
    Hier steht alles

NiceAngel, 21. März 2023
  7. Haldun
    Haldun Guest
    Super und Danke! Der Artikel war mir bisher noch nicht bekannt.! *1f642.png* *270c_1f3fc.png* H.M(A51 & A32(5G) )

Haldun, 21. März 2023
  8. NiceAngel
    NiceAngel Guest
    Bitte habe durch Zufall gefunden

NiceAngel, 21. März 2023
Thema:

A51 Software

Die Seite wird geladen...
  1. A51 Software - Similar Threads - A51 Software

2. A51 nach Neustart entsperren, PIN vergessen

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 nach Neustart entsperren, PIN vergessen: Hallo, ich möchte mein altes A51 an meinen Sohn weitergeben. Wollte es neu Starten und auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt wird nach dem Neustart ein PW verlangt, da ich das Gerät fast 2...
  3. Samsung Galaxy A51: Wechsel von Samsung Free zu Google Discover auf Startbildschirm

Samsung Galaxy A51: Wechsel von Samsung Free zu Google Discover auf Startbildschirm: Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
  4. Samsung A53 und A51 Probleme im 2,4 GHz WLAN

Samsung A53 und A51 Probleme im 2,4 GHz WLAN: Moin, mir ist aufgefallen, dass sich meine beiden Samsung-Handy's Samsung A53 5G und auch das ältere Samsung A51 im 2,4 GHz-Netzwerk nur mit WLAN 4 (also ca. 50 MBit/s) mit meiner Fritz!box 7590...
  5. A51 bootet nicht mehr

A51 bootet nicht mehr: Mein A51 bootet nicht mehr.Ich hab schon den Hard Reset versucht (Ein-Taste +leise, und alle 3) dort erscheint nur ein Kreis und das Ladesymbol, dass dann nach einigen Sekunden wiederkommt. Handy...
  6. Ich bekomme keine Software Updates auf einem a51 und das s10

in Smartphones
    Ich bekomme keine Software Updates auf einem a51 und das s10: Ich bekomm aufm a51 keine Updates aber beim s10 schon danke im voraus Eine Antwort von Samsung selber wäre nett 1940023
  7. Software-Update für das Galaxy A51

in Smartphones
    Software-Update für das Galaxy A51: Hallo an alle,ich habe mal eine Frage, umd zwar es ist mittlerweile schon August und meine Sicherheitspatch-Ebene liegt bei 1.Juni 2020 und da Frage ich mich, warum icv nicht 1. Juli oder 1....
  8. Galaxy A51 - Software update nicht vorhanden.

in Smartphones
    Galaxy A51 - Software update nicht vorhanden.: Guten Tag, Ich versuche seit einigen Tagen ein Software update durch zu führen, anscheinend ist nun ein Update raus das dass Bluetooth problem löst, wenn ich dies aber versuche (Handy oder Smart...
  9. Samsung a51 software-update

Samsung a51 software-update: Endlich da!!! [ATTACH] 5229466