A51 Software

D
D.
User
Hallo , hat schon jemand die Software 5.1 auf A51
mein Sicherheitspatch ist noch Oktober 2022

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das A51 bekommt doch auch nur noch 2 Sicherheitspatche im Jahr. Und zum OneUI 5.1 gibt es bisher keinen Beitrag.
 
Wenn es dieses schon geben würde, würde es Dir doch unter Updates angezeigt werden!
 
Super und Danke! Der Artikel war mir bisher noch nicht bekannt.! *1f642.png* *270c_1f3fc.png* H.M(A51 & A32(5G) )
 

Similar threads

I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
145
I
N
Hallo wie ich mitbekommen habe Wird seit Freitag das Februar 2022 update für das A51 ausgerollt wie groß die Wahrscheinlichkeit das es bis Montag da ist ? 4763441
Antworten
8
Aufrufe
138
T
S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
344
S
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
I
Hallo liebe User , Ich wollte mal nachfragen ob einer auf dem Samsung galaxy a51 den September sicherheitspatch 21 schon bekommen hat ? Vielen Dank im voraus 4083857
Antworten
9
Aufrufe
154
I
Zurück
Oben