W
w.
User
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach ausgeschaltet wenn ich aber mit der Front Kamera aufnehme passiert das nich da läuft die Kamera bis ich sie abschalte,was kann das sein
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.