Frage wie kann ich video aufnehmen auf Samsung S22plus

W
w.
User
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach ausgeschaltet wenn ich aber mit der Front Kamera aufnehme passiert das nich da läuft die Kamera bis ich sie abschalte,was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Naja wie in deinem alten Beitrag schon geschrieben wurde, kann es halt sein, dass dein Handy überhitzt nach einer gewissen Zeit.
Wenn du lange aufnehmen tust zb. über 15 Minuten und das vielleicht mit 4K Auflösung dann kann das schonmal passieren. Falls du in 4K aufnimmst, würde ich mal ein Video in 1080P aufnehmen und schauen, ob es dann immernoch aus geht.
 
Ein Defekt der Kamera würde ich jetzt ausschließen. Es gibt zwar Möglichkeiten wie man die Kamera testen kann, weiß allerdings nicht, ob ich dir das Menü zum testen erklären darf.
 
Nee das ist 5 höhsten 10 min und das handy ist auch nich heiß 4k tue ich nicht aufnehmen, das Problem manchmal geht es ohne Probleme aber manchmal passiert das der Display schwarz wird und das handy ist eingeschaltet, aber danke werde ich Traufe achten
 
Ja gut, dann ist natürlich schwer zu sagen woran es liegen könnte. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.
 
Hast du eigentlich mal die Camera App zurückgesetzt? Evtl. Kann das dein Problem beheben.
 
Dann probier mal folgendes:
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Hast Du einfach mal Kamera zurückgesetzt ?
Video normal oder Profi Video?
Halte mal nur bei Foto auf den Auslöser und starte ein kurzes Video.
Man kann bei Foto, den Auslöser halten, Video aufnehmen.
Was passiert dann?
 

Similar threads

W
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy nimmt auf aber am ende von Video Aufnahme sehe ich das die Camera sich von selbst ausgeschaltet hat und...
Antworten
8
Aufrufe
401
J
K
Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display haben möchte, stellt sich mir die Frage: Nochmal S7 oder das S10+? Größe etc. ist alles identisch...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
E
Hallo, Ich habe seit vorgestern den G9 OLED und habe wirklich miese Probleme: - Wenn ich bestimmte Anwendungen oder Vollbildanwendungen starte, höre den typischen Sound als würde ein USB-Gerät verbunden und getrennt werden. Der Sound kommt auch zufällig - und hat aufgehört, als ich das...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
G
Guten Morgen zusammen ich nutze obiges Tablet und bin damit sehr zufrieden. Alle Updates sind drauf und alles läuft sehr gut. Netflix sowie Prime schaue ich OHNE Probleme und Abbrüche. Jedoch passiert etwas eigenartiges wenn ich aktuell diese Seite streame (SWR1 Hitparade)...
Antworten
3
Aufrufe
117
G
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben