Frage Galaxy Store

Danke für deinen Beitrag, L: @petmargit. Ich habe ihn in den großen Diskussionsthread verschoben.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Seit ein paar Tagen funktionieren der Store und seine Apps wieder, ohne dass ich was am Smartphone S22 ändern musste, davor ging es seit der im Threat genannten Zeit trotz aller genannten Tipps nur mit VPN (WLAN) oder mit mobilen Daten. Das riecht danach, dass es ein Kompatibilitätsproblem vom Samsung Store mit einigen Netzprovidern gab. Zumal es nun plötzlich von allein gelöst ist.
 

Similar threads

L
Wie kann man diese nervige Werbung am Anfang deaktivieren? Ich will den Store eigentlich überhaupt nicht nutzen, muss aber leider immer wegen den Updates rein, dabei bekomme immer Werbung für Apps, die mich überhaupt nicht interessieren und die ich, wenn Interesse wäre, über den Play Store laden...
Antworten
9
Aufrufe
145
K
B
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht ist die Store App upzudaten falls das noch nicht passiert ist. Meines Wissens wird das Update über den roten Punkt signalisiert wenn man die App...
Antworten
19
Aufrufe
267
B
F
Hallo Zusammen, Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart. Hat jemand anders auch das Problem ? Auch beim...
Antworten
11
Aufrufe
148
S
H
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4487579
Antworten
9
Aufrufe
308
M
R
Moin! Habt ihr das Problem auch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7003789
Antworten
10
Aufrufe
227
R
Zurück
Oben