Galaxy Store dringend updaten bei Android 12

B
B.
User
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht ist die Store App upzudaten falls das noch nicht passiert ist. Meines Wissens wird das Update über den roten Punkt signalisiert wenn man die App öffnet. Die Lücke lässt sich aber wohl auch nur auf Smartphones mit Android 12 ausnutzen, bei Android 13 scheint das noch nicht aufgetreten zu sein. Die Version des App Stores sollte mindestens die 4.5.49.8 sein um sicher zu gehen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für die Info. Ich denke meins ist aktuell. Werde aber zuhause auf allen Geräten nochmal nachschauen.
1496337iCD34A5E637ECFA2F?v=v2.jpg
 
Schau bitte einmal, ich habe die abgesicherte Version nachgetragen.
 
Gilt das für alle Smartphones?
Kein roter Punkt vorhanden. ( A50)
 
Version 4.5.50.6, also denke ich alles in Ordnung. Danke für die Info.
 
Nur für Android 12, was mein S10 betrifft. Die Version aus dem Screenshot ist wohl die aktuelle Variante.
1496352i5B80BA3E7322A460?v=v2.jpg
 
Danke für die Info! Alle meine Geräte (A40, Tab S6 Lite, A52s 5G) haben auch die Version 4.5.50.6.
Mir wird meistens beim Öffnen des Stores angezeigt, daß Update vorliegt.
 
Dankeschön für die Info !
Ist sehr lieb von dir ,dass du uns hinweist *:smiling-face:
 
Auch von mir vielen Dank für die wichtige Information, werde gleich mal nachschauen :great: :great:
 
Habe Version 4.5.50.6 auf S9 und S20. Kam meines Erachtens gestern am Morgen. Das S9 hat Android 10.
 
Ups habe mich verlesen.
Es geht ja um Android 12.
Dankeschön für Deinen Hinweis.
Wünsche Dir einen netten, warmen Abend.
Heute bin ich voll durch gefröstelt. Schiet nass kalt hier. *1f44b.png* :embrass: :handshake: :rofl:
 
Auch Dir einen schönen Abend, hier war heute trocken aber unangenehm kalt.
 

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
162
C
S
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4 4598633
Antworten
5
Aufrufe
133
S
D
#S20 FE 4G Hallo zusammen,habe das S20 FE 4G und bekomme kein neues Update auf Android 12 angezeigt. Wird mein Handy überhaupt noch unterstützt. Ich habe irgendwas von 3 Jahren rund um Sorglos gelesen. Oder muss ich einfach noch etwas warten? Danke im voraus 4598858
Antworten
7
Aufrufe
127
J
S
Hey, bin noch Android 11 User auf mein S21 und bin etwas skeptisch wie das Android 12 Update auf mein Smartphone laufen wird. Hab einige Berichte gelesen das der Akku schlimmer geworden ist.. Sind das Einzelfälle? Grüße ✌ 4956403
Antworten
13
Aufrufe
122
A
C
Seit dem Update auf Android 12 fehlen im Fotoeditor auf jeden Fall mindestens (!) zwei Filter, die ich immer gern eingesetzt habe: Glimmer (Gegenlichteffekt in der Mitte, siehe Bild) sowie einfallender Sonnenschein [sorry, genauer Namen nicht bekannt). Auch im App-Store sind diese nicht...
Antworten
19
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben