Frage Galaxy Store

M
m.
User
Habt Ihr auch Probleme beim Aufrufen?App öffnet, bleibt aber dann bei den vier kreisenden Punkten hängen. Sonst kommt meist Werbung aber nun passiert nichts bei mir. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habt ihr denn auch schon einen anderen wlan Standort mit eventuell anderem Internet Provider ausprobiert ob es da besser klappt?
ich weiß zumindest das Vodafone in den letzten Tagen deutliche Probleme mit dem Internet hatte und noch wohl hat.
Eventuell sind da dann auch die Port Freigaben mit betroffen.
in dem Fall wäre auch geklärt warum VPN dann soweit funktioniert da ja dann ein anderes Provider Netz auch vorgeschsltet wird *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Seit ein paar Tagen funktionieren der Store und seine Apps wieder, ohne dass ich was am Smartphone S22 ändern musste, davor ging es seit der im Threat genannten Zeit trotz aller genannten Tipps nur mit VPN (WLAN) oder mit mobilen Daten. Das riecht danach, dass es ein Kompatibilitätsproblem vom Samsung Store mit einigen Netzprovidern gab. Zumal es nun plötzlich von allein gelöst ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ebenfalls keine Probleme, funktioniert einwandfrei.
 
Ich habe auch Probleme seit gestern. Öffnet sich gar nicht oder nur sehr langsam.
 
Lösche mal den Cache vom Galaxy Store. Lange auf die App tippen. Dann auf das kleine i im Kreis, Speicher auswählen, Cache löschen.
 
Hab ich schon. Hab auch schon stop erzwingen gemacht. Ändert leider nichts.
 
So sieht es einfach die ganze Zeit aus.
1222895i42B440A4F0CE6AAB?v=v2.jpg
 
Genau so, zwischendurch ging es wieder, Serverproblem oder falsch konfigurierte Werbung? Mal sehen was kommt
 
Hattest Du ein Update gehabt, mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung siehe Screenshot
1222900i59D09D510A2C51FA?v=v2.jpg
 
Bei mir ist das Problem seit vorgestern auch so, der Store baut sich auf, bleibt dann aber endlos hängen mit den 4 rotierenden Punkten. Auch die Online-App Pocket Sudoku aus den Galaxy-Store bleibt beim Laden genauso hängen. s22
 
Hab auch Probleme, seit ich im Play Store Android System webview nicht mehr aktualisieren kann, hängt Chrome ,der Plsy Store selber und Galaxy Store...Daten/Cache leeren sowie den Store auf Werkeinstellung zurück setzen funktioniert nicht./Galaxy S20plus
 
Bei mir das gleiche Problem seit 2 Tagen (S21U)! Galaxy-Store ruckelt wie irre, Kacheln bleiben leer oder laden elend langsam. Habe bereits Cache und Daten gelöscht, aber das Problem besteht nach wie vor!
 
Hallo in die Runde!Seit etwa 2 Tagen ruckelt der Galaxy-Store wie irre, die Kacheln laden elend lange oder bleiben "leer", teilweise drehen sich minutenlang nur 4 Punkte ohne das was passiert. Cache und Daten löschen hab ich schon erfolglos probiert. Was kann man noch machen? (S21Ultra)
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot. Das kann wahrscheinlich von einem Update kommen.
1223074i5218FF7839405C6F?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Wie kann man diese nervige Werbung am Anfang deaktivieren? Ich will den Store eigentlich überhaupt nicht nutzen, muss aber leider immer wegen den Updates rein, dabei bekomme immer Werbung für Apps, die mich überhaupt nicht interessieren und die ich, wenn Interesse wäre, über den Play Store laden...
Antworten
9
Aufrufe
145
K
B
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht ist die Store App upzudaten falls das noch nicht passiert ist. Meines Wissens wird das Update über den roten Punkt signalisiert wenn man die App...
Antworten
19
Aufrufe
266
B
F
Hallo Zusammen, Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart. Hat jemand anders auch das Problem ? Auch beim...
Antworten
11
Aufrufe
148
S
H
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4487579
Antworten
9
Aufrufe
308
M
R
Moin! Habt ihr das Problem auch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7003789
Antworten
10
Aufrufe
227
R
Zurück
Oben