Fehler Galaxy Store

R
R.
User
Moin!

Habt ihr das Problem auch?

1540774iEE3452C673D4CBCD?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn der Fehler des öfteren auftritt, empfehle ich dir einen Fehlerbericht via Samsung Members App unter Support zu schreiben. Aber gut dass er behoben wurde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nope. Bleibe mal länger auf dem Store Icon und drücke das i. Dann lösche mal den Cache und wenn es dann noch nicht funktioniert, lösche mal deine Daten. Evtl funktioniert es dann
1540777iB3BC1849DC57C100?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Jetzt ist es vorbei. Danke für die schnelle Antworten ‍*2642.png*
 
Seit 10 Minuten. Zwischendurch hat er sogar gemeldet "Not available in your country"*1f643.png*
 
Welches Smartphone hast du denn? Bei nem Patch update können sich solche Fehler schon mal einschleichen
 

Similar threads

A
Hallo Community,  Ich weiß nicht ob noch jemand diesen Fehler hat, aber ich habe jemanden helfen müssen wegen der Galerie, dann wollte ich via App Info in den Galaxy Store gehen und kam folgender Fehler: Wenn ihn jemand hat, wie habt ihr diesen Fehler behoben? 8655067
Antworten
6
Aufrufe
88
B
H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
50
H
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
235
E
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
101
M
H
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4487579
Antworten
9
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben