FPS Drop bei Videos

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ganz oft das Problem, dass wenn ich Amazon Prime Video schau die FPS dropt, so das keinen Sinn macht weiter zu schauen. Sobald ich einmal drauf tippe, so das dass Pausen Menü angezeigt wird, läuft es wieder flüssig, sobald das weg ist hängt es wieder.
Hat das einer von euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das liegt definitiv an dieser Adaptiven Bildrate. Bei konstanten 60fps ist das kein Problem. Wenn man die FPS sich einblenden lässt Sicht man die Drops auch
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
160
K
M
Seit dem ich das neuste update habe,laggt meine Kamera im videomodus.Es hängt aber nur beim Aufnehmen sobald man das Video anschaut läuft es wieder flüssig.Das Problem ist nur in heller umgebung bei kerzenlicht läuft die aufnahme wieder flüssig.Es stört mich sehr,da ich draußen oft die Kamera...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
L
Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe...
Antworten
3
Aufrufe
245
L
U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
128
F
G
Hallöchen ihr lieben Mein S23 Ultra ruckelt seit Beta 7 extrem. Habe nach dem Update die Wipe Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts. Egal ob ich im Menü unterwegs bin, oder in Apps.. Es fühlt sich teils so an, als würde das Gerät mit 10 fps laufen. Besonders wenn ich die Kamera öffne (...
Antworten
1
Aufrufe
222
B
Zurück
Oben