F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ganz oft das Problem, dass wenn ich Amazon Prime Video schau die FPS dropt, so das keinen Sinn macht weiter zu schauen. Sobald ich einmal drauf tippe, so das dass Pausen Menü angezeigt wird, läuft es wieder flüssig, sobald das weg ist hängt es wieder.
Hat das einer von euch auch?
Ich habe ganz oft das Problem, dass wenn ich Amazon Prime Video schau die FPS dropt, so das keinen Sinn macht weiter zu schauen. Sobald ich einmal drauf tippe, so das dass Pausen Menü angezeigt wird, läuft es wieder flüssig, sobald das weg ist hängt es wieder.
Hat das einer von euch auch?
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.